Spezielle Gitarre gesucht ... 24 frets, ebony, etc..

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Jackson Olde Wolbers Signature 6-String :D
 
Carvin hat sehr gute Teile mit Ebenholzgriffbrett, schau mal bei Musik Schmidt oder Station Music rein.
 
die horizon ist verdammt geil, ich habse mir kurz vor neujahr geholt und bin dermaßen zufrieden, eine wahnsinns gitarre :) ich wollte uach 24 bünde und kein floyd rose. die gitarre ist einfach verdammt geil :)
wie gesagt ich kanns aufs wärmste empfehlen
die bekommst in manchen geschäften für 1679 statt für 1722 ;)
ich habse aufgrund eines fehlers des verkäufers für 1599 inklusiv extraweichem ledergurt und koffer bekommen ;)
 
und bei ebay gibts die Horizon auch schon ab 800,00.
ansonsten versuchs mal mit ner Jackson Soloist - die hat zusätzlich noch Neck-thru, falls das deinem Geschmack entspricht.
 
Also im Moment favorisier ich ganz klar die Horizon. Ich werd die beim nächsten Hamburg-Trip auf jeden Fall mal anspielen!
Der Gitarrenbauer meines Vertrauens ruft noch ein wenig mehr auf als die Horizon kostet...
Das wäre dann ne FU-Signature....
 
schecter c-1 shedevil, kostet 660eur bei PPC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben