Neue EGitte ~700

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
....wär noch die andere frage ob man sich wirklich so oft in den bünden 23 und 24 rumtreibt, dass diese ein unverzichtbares kaufkriterium sind.
Wenn er Metal spielt dann bestimmt net mit E Tuning, sicherlich irgendwas tiefes, da braucht man die 23 und 24 scho oft. Außerdem kommt man dann viel besser an die 22 lol
 
jop.ich werde warscheinlich mireine bei RAN machen lassen ;-)
Die AL-600 ist mir zu teuer^^
Was haltet ihr denn von RAN Guitars?
 
jop.ich werde warscheinlich mireine bei RAN machen lassen ;-)
Die AL-600 ist mir zu teuer^^
Was haltet ihr denn von RAN Guitars?


übersteigt ne custom nich dein budget?
aber da hätteste wenigstens was einzigartiges und deinen wünschen entsprechend :p

mfg
 
genau deswegen,werde halt noch sparen müssen :S
 
Naja RAN ist auch nicht das maß aller dinge. Würde da auch net so pauschalisieren. Mein Bruder hat eine und ich hatte auch bis vor kurzen noch eine Ran als 2tgitarre die ich dann in der Bucht für 400 tacken verscherbelt habe. Die von meinem Bruder ist ja noch ganz brauchbar aber meine war ne richtige drecksklampfe. Scheiss holz, scheiss Pickups, scheiss Hals. Hab sie damals auch gebraucht gekauft und mir von Ran sagen lassen das die so ca. von 97 war, is ja auch wurscht auf jeden fall würd ich da zur vorsicht raten.
 
Uff...das schrekt mich jetzt doch erstmal ab...
 
Uff...das schrekt mich jetzt doch erstmal ab...

man weiß nicht wie sich das bis 2006 geändert hat und außerdem kann man sich doch wohl wenn man sich die bauen lässt selber holz, pickups usw aussuchen oder nich?
wenn nimrod die gebraucht gekauft hat hatte er sich die ja auch nich bauen lassen....
oder willst du eine fertige kaufen?

mfg
 
Richtig so wir Timmy sehe ich das eigentlich auch, ein Customshop wird besser mit der Zeit. Und die neuere Ran von meinem Bruder ist ja auch um längen besser. Jedoch finde ich den Faktor das man sich das Holz aussuchen kann nicht entscheidend da du nie weisst was für eine müll erle oder mahaghoni die dir da reinpacken :) Aber das gleiche prob kannst du auch in jeden Jackson/ESP oder wasweisichwas für ne Klampfe haben die du nicht anspielst vor dem bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben