neues (metal??) lied

  • Ersteller Onibubu
  • Erstellt am
O
Onibubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
104
Kekse
123
So nach langer Zeit post ich mal wieder ein Lied
Ich bitte um Kritik!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blaa.gp4
    39,3 KB · Aufrufe: 177
  • blaa.gp5
    64,5 KB · Aufrufe: 152
  • blaa.mid
    103,5 KB · Aufrufe: 114
Hey, gefällt mir gut der Song... wobei ich eins feststellen muss, irgendwie erinnert mich die Strophe stark an die Strophe aus meinem "Dark Outside" (sowohl Klavier als auch Drums). Kann sein dass du den Song nie gehört hast, is ja auch ned schlimm wenns ähnlich is, nur is mir das halt aufgefallen ^^.
Daumenhoch!

Greetz,
der Ice
 
nicht schlecht, finde die gitarren teils etwas zu schief und der refrain kommt jeweils viel zu unerwartet, da würd ich noch einen steigernden part einbauen aber ansonsten sehr interessant. das piano passt besonders gut
 
@Icelane:
Ja inspiriert wurde ich wirklich durch deinen Song.
Hoff du bist ned bös ^^
@Fatal:
Ja die übergänge find ich selber grässlich... wrd versuchen was zu verbessern!
 
nicht schlecht, finde die gitarren teils etwas zu schief und der refrain kommt jeweils viel zu unerwartet, da würd ich noch einen steigernden part einbauen aber ansonsten sehr interessant. das piano passt besonders gut

ja find ich auch. die gitarren sind wirklich schräg, nicht dissonant, so richtig schön dissonant wie man es von into the moat kennt sondern einfach nur schräg ;)

kann aber auch einfach am gp4 liegen, denn einige sachen hörn sich darin auch verdammt schrecklich an.

also ob es metal is? vom schlagzeug her würd ich sagen ja... das is ja schon etwas rockiger, die gitarrenriffs haben mich etwas verwundert weil ich sowas in der art bislang noch nich gehört hab, aber ich würd schon sagen dass man es unter den begriff metal packen kann, schließlich sind da auch solche verbrechen wie in extremo gelandet-.-
 
@Icelane:
Ja inspiriert wurde ich wirklich durch deinen Song.
Hoff du bist ned bös ^^

Ganz sicher nicht, im Gegenteil, fühl mich tierisch geehrt, dass ich mal jemanden inspiriert hab, hatte sowas bisher noch nie ^^.

Epitaph06 schrieb:
ich würd schon sagen dass man es unter den begriff metal packen kann, schließlich sind da auch solche verbrechen wie in extremo gelandet-.-
Boah.... oh Mann da muss ich erstmal schlucken. InEx RUUULEN!!! :twisted:. Die siond für mich definitiv ein absolut geiles Unicum in der Metalszene (ja sie SIND für mich Metal ;) !). Aber das gehört ned in den Thread ;) :D.
 
@Epitaph06:
Is der Song ein verbrechen? ^^
 
@Epitaph06:
Is der Song ein verbrechen? ^^


nö keinesfalls. also ich find ihn wie gesagt nich schlecht. nach mehrmaligem anhörn stößt man sich auch nich mehr an den seltsamen gitarren... wenn auch die melodie sehr seltsam is :D erinnert mich ein bisschen an den song von xor, wobei ich hier jetz nich übertreiben möchte xD er endet vielleicht ein bisschen zu abrupt

also rock on :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben