[mehr als 1 Genre]-Lied

  • Ersteller -Toshiro-
  • Erstellt am
-Toshiro-
-Toshiro-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
10.01.10
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo!

Ich hab einen Song gemacht und möchte mal wissen was ihr davon haltet. Bitte Meinungen & Kritik posten!
Länge: 5:02
Genre: weis nicht genau, aber der größte Teil des Liedes dürfte Metal bzw Metalcore sein

lg, Toshiro
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test109_66 .gp4
    56,9 KB · Aufrufe: 207
  • test109_66 .gp5
    96,8 KB · Aufrufe: 214
  • test109_66 .mid
    74,7 KB · Aufrufe: 119
komisches ding ^^
schon mal was anderes als sonst, aber so wirklich kann ich mir nicht vorstellen wie das später mal klingen soll.
habt ihr schon aufnahmen?
 
Das Lied wird wohl niemals mehr als eine Midi-Datei werden, da ich weder ne Band hab (leider), noch das Equipment um es selbst aufzunehmen.
Gemacht hab ich es einfach aus Spaß am Komponieren und weil ich einige Ideen hatte, die ich in einem Song vereinen wollte.
 
mir gefällts echt gut. ich hab auch keine ahnung in welche genreschublade man das stecken könnte aber es klingt gut :D
 
Danke!
Beim Part, in dem die E-Gitarre richtig in Aktion tritt (M2), hab ich mich von Metallicas "Fade to Black" inspirieren lassen, deshalb würde ich sagen dass es aus der Thrash-Metal-Ecke kommt.
M3 dürfte Metalcore sein, und bei M4 hab ich mich wieder ein wenig beenflussen lassen, diesmal von "Suicide Season" von Bring me the Horizon.

Was für ein Genre die anderen Parts haben oder ob das, was ich hier genannt hab überhaupt richtig ist, weis ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben