Vorschlag für Benutzerliste-Suche

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Hi Zusammen,

erstmal...finde das Board klasse..selten ein Board gefünden wo die laberfaulen Musiker so viel schreiben ;-)

Hier meine Idee:

Ich fänd es klasse wenn man die Benutzerliste auch nach Postleitzahl und Instrument sowie Musikrichtung sortieren lassen könnte...oder zu mindestens danach suchen können.

So kommt man einfach besser direkt in Kontakt zu Leuten, die mit einem Selbst auf einer Wellenlänge sind...;-)

..gut sexuelle Vorlieben müssen ja nicht gesucht werden..;-P

Maria Kim
 
Eigenschaft
 
Die Idee find ich garnicht mal so schlecht. Besonders das mit der PLZ.
 
Also zumindest nach Postleitzahl kannst du doch suchen: Klicke auf Benutzer Suchen und Erweiterte Suche und da gibt es auch ein Feld mit PLZ. Oder geht das nicht?
 
Also zumindest nach Postleitzahl kannst du doch suchen: Klicke auf Benutzer Suchen und Erweiterte Suche und da gibt es auch ein Feld mit PLZ. Oder geht das nicht?

Joh, das Stimmt. Man kann nach relativ vielen Kriterien suchen, aber so eine Umkreis Suche wie: Plz 98599, suche im Umkreis von 20 km wäre richtig klasse.

Bye :great:
 
plz suche funktioniert leider nicht in verbindung mit den sternchen als platzhalter ... nach dem motto 181** ... schade :(
 
plz suche funktioniert leider nicht in verbindung mit den sternchen als platzhalter ... nach dem motto 181** ... schade :(
afaik müsstest du 181?? eingeben oder 181* aber nich mt 2 sternen...
 
afaik müsstest du 181?? eingeben oder 181* aber nich mt 2 sternen...

Hi. Ich hab mir die Sache nochmal genauer angeschaut und eigentlich ist es möglich die Region zu suchen. Ganz einfach unter https://www.musiker-board.de/vb/memberlist.php?do=search eine 3 stellige PLZ angeben und schon hat man User aus der ganzen Umgebung. Was mich nur ein bißchen Wunder ist, dass bei meinen Fall nur 4-5 gefunden werden.

Na gut, die Thüringer sind anscheinend nicht so Musikalisch :D
 
Joh, das Stimmt. Man kann nach relativ vielen Kriterien suchen, aber so eine Umkreis Suche wie: Plz 98599, suche im Umkreis von 20 km wäre richtig klasse.
Ich halte das für nicht so toll, zumindest nicht im Sinne der Threaderstellerin. Die Leute, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, kristallisieren sich durchs Schreiben im Forum sowieso heraus. Alles, was darüberhinaus geht, führt dazu, dass aktive Nutzer von zahlreichen neuangemeldeten Leuten angeschrieben werden: "Ich find deine Beiträge super, lass uns doch mal ICQ ..." usw. Aus der Sicht des aktiven Users ist das nicht so prickelnd, weil man den anderen ja überhaupt nicht kennt. :confused:

Das ist nicht böse gemeint gegenüber den "Neulingen", aber das passiert durchaus häufiger. Und stellt euch mal vor, wie das wäre, 'ne ICQ-Liste mit hundert Namen, von denen ihr keinen wirklich kennt. ;)

Darüberhinaus soll immernoch das Board Kommunikationsmittelpunkt sein und bleiben und nicht die Benutzerliste dazu dienen, sich die Leute rauszupicken, die man gerade braucht.

my2c,
Jay
 
ich weiß es gehört nich hierher, aber wie kann man seinen account hier wieder löschen??????? ich hab alles abgesucht aber finde nix.
hilfe :(
 
ich weiß es gehört nich hierher, aber wie kann man seinen account hier wieder löschen??????? ich hab alles abgesucht aber finde nix.
hilfe :(
Seinen Account kann man nicht löschen, er kann höchstens durch einen MOD gesperrt werden.

MfG

Tonfreak
 
danke für die antwort! ok und wo finde ich einen mod der mich sperrt?
 
danke für die antwort! ok und wo finde ich einen mod der mich sperrt?
Die MODs erkennt man daran, dass ihr Benutzername grün unterlegt ist. Einfach einen raussuchen und dann eine PN an ihn schicken.

MfG

Tonfreak
 
Du kannst auch einfach all deine privaten Daten aus deinem Profil löschen und dich dann nie wieder hier sehen lassen. Würde auch gehen...
 
also z.b. dieser jay da oben?
ok vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben