Promega 3 - Totalausfall

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Danke vielmal, ich werde kommende Woche mal versuchen, erwarte aber wenig Erfolg, da der Benutzer "GEMService" aus Pirmasens hier schon nicht mehr aktiv war seit 8 Jahre (und wie gesagt: die Firma gibt's überhaupt nicht mehr...)
 
und wie gesagt: die Firma gibt's überhaupt nicht mehr...
Die Nummern werden noch in der VSM-Techniker-Liste geführt (Verband der Servicestationen Musikelektronik).

D.h.: Der Mensch ist der gleiche, die Firma heißt anders. Das Know How wird er wohl noch haben.
Email: niski@t-online.de

upload_2020-4-19_15-9-59.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Vielen Dank an beide, das hilft mir höchstwahrscheinlich schon weiter!
 
Die software habe ich auf meinem Programmiergerät von GEM damals, dazu bräuchte ich aber dann das mainboard hier in Deutschland, wird das schwierig oder hast du gar eine Versandadresse in Deutschland?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben