sandberg in köln?

Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
ok meine frage ist eig FAST wie der titel^^ ich wollt nur wissen ob der musicstore in köln sandbergbässe vorrätig hat (besonders die california serie) und wenn nciht, wo in nrw könnte man sonst diese bässe antesten?
 
Eigenschaft
 
NEIN -> Haben sie nicht.
(Vor Wochen hatte ich einen Gebrauchten in deren 2.Hand-Shop in der Hand, aber keinen "California).
Guitar-Center-Cologne hat auch keine. Die haben aber Clover und ich finde, da gibt es viele Parallelen zwischen California und Apeirion :)
 
Ansonstn einfach mal im schönen Braunschweig vorbei schaun.
Da kann man bei Sandberg selbst jegliche Bässe jederzeit antesten.
:great:
 
Hatte mal im Guitar Center einen gebracuhten Sandberg in der Hand war aber auch kein California und er ist mittlerweile auch schon wieder weg.
Ich glaube es gibt in Köln und umgebung keinen Laden der Sandberg Bässe führt, oder weiss jemadn einen?
 
Als Ausgleich hängt ein gebrauchter Clover im Store :)
 
mh hab mittlerweile die wohl 2 einzigen läden in nrw gefunden die sandberg bässe verkaufen (laut sandberg selbst) 56812 Cochem und 59929 Brilon aber das ist mir beides vorerst zu weit.. mh.. ma gucken nur für's anspielen wirklich weit.. muss ich ma gucken vllt find ich ja was anderes im musicstore
 
Der nächste Sandberg Händler ist in Dortmund, die Fa. Musik Jellinghaus. Den Mattias ansprechen. Die haben auch Californias. Ansonsten in den ICE setzten und nach Frankfurt zu Musik Schmidt fahren. Emil Abrigada ansprechen. Wahrscheinlich der größte Sandberg Händler in D.

Wenne noch Fragen hass, kannze ne PM schreiben.

Uwenberger
 
Hatte mal im Guitar Center einen gebracuhten Sandberg in der Hand war aber auch kein California und er ist mittlerweile auch schon wieder weg.
Ich glaube es gibt in Köln und umgebung keinen Laden der Sandberg Bässe führt, oder weiss jemadn einen?

düsseldorf:
jörgensen
 
Düsseldorf ist doch nicht mehr Umgebung Köln! Ist schon ein bisschen weiter weg von Köln.
 
und google sprach beim 2ten link:

Musikhaus Jörgensen Inh. W. Jellinghaus


Adresse: Berliner Allee 67
Postleitzahl 40212 Stadt: Düsseldorf
Telefon: (+ Vorwahl) +49 0211 38468-0 Fax: +49 0211


da ich selbst die adresse nicht wusste weiß ich auch nicht was ich dazu großartig sagen sollte.....


düsseldorf ist eventuell nicht nächste umgebung, aber die paar kilometer sind nun auch nicht so viel (30min RE-bahn!)

außerdem steht bei deinem wohnort "nähe köln"
das könnte von dormagen bis troisdorf alles sein!

im ersteren falle wärste in 20 minuten in dem laden...
 
und google sprach beim 2ten link:
Musikhaus Jörgensen Inh. W. Jellinghaus
Adresse: Berliner Allee 67
Postleitzahl 40212 Stadt: Düsseldorf
Telefon: (+ Vorwahl) +49 0211 38468-0 Fax: +49 0211
da ich selbst die adresse nicht wusste weiß ich auch nicht was ich dazu großartig sagen sollte.....
düsseldorf ist eventuell nicht nächste umgebung, aber die paar kilometer sind nun auch nicht so viel (30min RE-bahn!)
außerdem steht bei deinem wohnort "nähe köln"
das könnte von dormagen bis troisdorf alles sein!
im ersteren falle wärste in 20 minuten in dem laden...

:great:
Danke -> Ich war nicht zu faul :redface: Sah halt D'dorf in deiner Sig.
Die armen Dormagener :rolleyes: Ich glaube die gehören schon zu Neuss :redface:
Jetzt habe ich endlich mal eine alternative Richtung => Rhein runter schwimmen ist auch einfacher als Rhein rauf :D
 
Ich glaub auch, Dormagen gehört nicht mehr zu Köln. Auf jeden Fall bin ich wesentlich schneller in Köln als in Düsseldorf! Und nur um Sandberg Bässe zu Testen würde ich den weg auch nicht auf mich nehmen. In Köln gibt es (fast) alles was ich brauch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben