sandberg in köln?

von Tobbse, 23.01.07.

  1. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.01.07   #1
    ok meine frage ist eig FAST wie der titel^^ ich wollt nur wissen ob der musicstore in köln sandbergbässe vorrätig hat (besonders die california serie) und wenn nciht, wo in nrw könnte man sonst diese bässe antesten?
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 23.01.07   #2
    NEIN -> Haben sie nicht.
    (Vor Wochen hatte ich einen Gebrauchten in deren 2.Hand-Shop in der Hand, aber keinen "California).
    Guitar-Center-Cologne hat auch keine. Die haben aber Clover und ich finde, da gibt es viele Parallelen zwischen California und Apeirion :)
     
  3. Samba_de_Amigo

    Samba_de_Amigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.01.07   #3
    Ansonstn einfach mal im schönen Braunschweig vorbei schaun.
    Da kann man bei Sandberg selbst jegliche Bässe jederzeit antesten.
    :great:
     
  4. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Hatte mal im Guitar Center einen gebracuhten Sandberg in der Hand war aber auch kein California und er ist mittlerweile auch schon wieder weg.
    Ich glaube es gibt in Köln und umgebung keinen Laden der Sandberg Bässe führt, oder weiss jemadn einen?
     
  5. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 23.01.07   #5
    Als Ausgleich hängt ein gebrauchter Clover im Store :)
     
  6. Tobbse

    Tobbse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.01.07   #6
    mh hab mittlerweile die wohl 2 einzigen läden in nrw gefunden die sandberg bässe verkaufen (laut sandberg selbst) 56812 Cochem und 59929 Brilon aber das ist mir beides vorerst zu weit.. mh.. ma gucken nur für's anspielen wirklich weit.. muss ich ma gucken vllt find ich ja was anderes im musicstore
     
  7. Uwenberger

    Uwenberger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    12.02.11
    Beiträge:
    185
    Ort:
    datt bergische Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 23.01.07   #7
    Der nächste Sandberg Händler ist in Dortmund, die Fa. Musik Jellinghaus. Den Mattias ansprechen. Die haben auch Californias. Ansonsten in den ICE setzten und nach Frankfurt zu Musik Schmidt fahren. Emil Abrigada ansprechen. Wahrscheinlich der größte Sandberg Händler in D.

    Wenne noch Fragen hass, kannze ne PM schreiben.

    Uwenberger
     
  8. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 24.01.07   #8
    düsseldorf:
    jörgensen
     
  9. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.01.07   #9
    BITTE etwas genauer :o
     
  10. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 24.01.07   #10
    Düsseldorf ist doch nicht mehr Umgebung Köln! Ist schon ein bisschen weiter weg von Köln.
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 24.01.07   #11
    und google sprach beim 2ten link:

    Musikhaus Jörgensen Inh. W. Jellinghaus


    Adresse: Berliner Allee 67
    Postleitzahl 40212 Stadt: Düsseldorf
    Telefon: (+ Vorwahl) +49 0211 38468-0 Fax: +49 0211


    da ich selbst die adresse nicht wusste weiß ich auch nicht was ich dazu großartig sagen sollte.....


    düsseldorf ist eventuell nicht nächste umgebung, aber die paar kilometer sind nun auch nicht so viel (30min RE-bahn!)

    außerdem steht bei deinem wohnort "nähe köln"
    das könnte von dormagen bis troisdorf alles sein!

    im ersteren falle wärste in 20 minuten in dem laden...
     
  12. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.01.07   #12
    :great:
    Danke -> Ich war nicht zu faul :o Sah halt D'dorf in deiner Sig.
    Die armen Dormagener :rolleyes: Ich glaube die gehören schon zu Neuss :o
    Jetzt habe ich endlich mal eine alternative Richtung => Rhein runter schwimmen ist auch einfacher als Rhein rauf :D
     
  13. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 24.01.07   #13
    Ich glaub auch, Dormagen gehört nicht mehr zu Köln. Auf jeden Fall bin ich wesentlich schneller in Köln als in Düsseldorf! Und nur um Sandberg Bässe zu Testen würde ich den weg auch nicht auf mich nehmen. In Köln gibt es (fast) alles was ich brauch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping