2x EMG81 in meine Gitarre

  • Ersteller BC.Rich-NMS
  • Erstellt am
BC.Rich-NMS
BC.Rich-NMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Registriert
05.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Neumünster
Hey Leute.
Ich spiele die BC. Rich Warlock und wollte mir zwei Emg 81er einbauen. Habe zwei Ton und einen Volumen Potti, jetzt meine Frage, habt ihr irgentwie nen guten Schaltplan für mich weil ichs selbst einbauen will/muss? Würde mich auf Antworten freuen.
Danke:D
 
Eigenschaft
 
is bei den pickups dabei...
 
Hmm dann könnte man doch auch auf die IDEE kommen mal die Herstellerseite zu besuchen......................:great: :great:

siehe hier

EMG Pickups | Support

dann bei Wiring....e.t.c..

leute leute sucht doch erstmal selber.....beim Hersteller:D

MFG:great:
 
Dankeeeee ^^ ja du vergisst ich bin ne Frau, die will nicht lange suchen :--) hihi
 
:screwy: :screwy: :screwy:

So siehts aus wir sind doch hier kein Suchmaschienen-ersatz aber in letzter Zeit kommt mir das so vor, als ob jeder hier erstmal nen neuen Thread aufmacht und sich denkt ach die werden das schon machen..........

Und das trägt nicht gerad der Übersicht hier bei:eek:

Also bitte beim nächsten mal zuerst GOOGLEN, oder Yahoon oder was weiß ich und dann die Board SUFU und dann nen Thread öffnen:great:

Und dann sind wir auch alle lieb zu Dir:D

oder auch nicht:twisted:

MFG:great:
 
Huihuihui aber doch ein bisschen unfreundlich oder? warum habt ihr denn auf den beitrag geantwortet, dann hätte man es ja auch lassen können oder? :great:
Also dann trotzdem thx für die "nette" rückantwort ^^
 
Huihuihui aber doch ein bisschen unfreundlich oder? warum habt ihr denn auf den beitrag geantwortet, dann hätte man es ja auch lassen können oder? :great:
Also dann trotzdem thx für die "nette" rückantwort ^^
mit unfreundlich hat das nix zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass man auch selbst mal suchen kann. es gibt hier eben schon genug beiträge die mit "ich hatte keinen bock zu suchen..." anfangen oder aufhören. das problem an solchen sachen is eben, dass viele threads, in denen es um wichtige sachen geht, leicht übersehen werden können weil das forum mit unwichtigen fragen zugebombt werden kann, die man auch durch ne minute suchen selbst beantworten kann (siehe anfängerforum, da gibts jeden tag die selben fragen und die selben antworten). warum wir antworten? weil sonst gepusht wird und wir ja auch keine unmenschen sind. ;)
 
:) na denn weiß ich ja bescheid ^^
 
haste die beiden 81er schon? n tipp: kein 81er am neck :) - hönnte dir natürlich auch gefallen, find ich allerdings sinnlos.
 
haste die beiden 81er schon? n tipp: kein 81er am neck :) - hönnte dir natürlich auch gefallen, find ich allerdings sinnlos.

das ist deine meinung, es gibt genug vertreter die 2x 81er spielen ;)
 
hi
Hab mir jetzt ne alte Jackson Rhoads ex (ne echte Pro) gekauft.Wollt mir eigentlich auch emgs reinmachen(berühmte hetfield kombo 60/81).Aber die Gitarre hat nur einen Volume Poti un nen 3er schalter(3 wege schalter) Könnte man das trotzdem irgendwie einbauen.Wenn ja wisst ihr sonst noch gute Metal Humbucker( also alternative für Emgs)?
 
Könnte man das trotzdem irgendwie einbauen.Wenn ja wisst ihr sonst noch gute Metal Humbucker( also alternative für Emgs)?
aber sicher kann man das. dann hast du eben kein tone poti.
alternativen gibts wie sand am meer, kommt drauf an was du für nen sound suchst. ich find den duncan sh-6 klasse, der hat nen schönen warmen sound und mächtig bums. für den preis von 66 euro n klasse teil.
 
Dann hät ich da jetzt auch nochmal ne Frage und zwar hab ich jetzt nach den Schaltbildern geguckt haben aber keine für 2 Tone und einen Volume gefunden.. Was kann man denn da machen? :confused:
 
Dann hät ich da jetzt auch nochmal ne Frage und zwar hab ich jetzt nach den Schaltbildern geguckt haben aber keine für 2 Tone und einen Volume gefunden.. Was kann man denn da machen? :confused:

achh Frauen und Autofahr....ähh, ich mein Gitarrespiel...äähh ne warte...ach ja TECHNIK!!:rolleyes:

Also auch wenn du nicht die Möglichkeit hast das einbauen zu lassen, lass es dir einbauen! Klingt ein wenig so, als ob du keinen richtigen Plan hast...ich habs mir damals auch einbauen lassen; kostet nicht die Welt, dafür hat man die Gewissheit, dass es vernünftig ist!

Ansonsten such mal bei google nach deiner Kombi, trotzdem ich nicht weiß, warum du diese haben willst...:confused:

Schreib doch mal EMG ne mail!

Es lebe die Emanzipation!!!:) Sorry nur Spaß; ich weiß, dass ich dir wohl nicht weitergeholfen hab!

Gruß Sebastian
 
Dann hät ich da jetzt auch nochmal ne Frage und zwar hab ich jetzt nach den Schaltbildern geguckt haben aber keine für 2 Tone und einen Volume gefunden.. Was kann man denn da machen? :confused:

noch 2 nette fragen: weißt du was du mit dem pickup tausch erreichen willst?

was für ne bc rich warlock hast du, da gibts ja bekanntermaßen nich nur eine ;)
 
Sie laufen ^^
 
#

ich wüsst imemrnoch gern wat dat für ne warlock is, und vor allem wie sich die emgs jetz im gegensatz zu den komioschen bcrich pickups, die bei meinen probeläufen, gerne ma heulanfälle hatten bewehren :D
 
Guck in deine Nachrichten :) hiihiii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben