Gitarren Auswahl - bitte um Rat!

  • Ersteller sven2007
  • Erstellt am
S
sven2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
24.01.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Düren
Hallo erstmal,

nachdem ich mich auch mal angemeldet hab,trau ich mich nun auchmal was zu schreiben! :)

Bin auf der suche nach ner neuen E-Gitarre. Hauptsächlich für Metal/hard-rock!
Hab mal eine kleine Liste gemacht und wollt einfach mal fragen was ihr von denen haltet! Welche ist besonders empfehlenswert?

ESP - LTD Viper 400 wahlweiße auch MH-400 oder M-400
Jackson DKMG Dinky
Ibanez RG-1570 MRB

nächste Woche bin ich wahrscheinlich zum antesten. Schon mal danke im voraus für hilfreiche Tips! :D
 
Eigenschaft
 
Nach meiner Meinung kann man mit der Jackson DKMG Dinky nichts falsch machen!
 
"Flasch" machen sicher nicht ;) , aber ich würde zur LTD MH-400 raten. :)
 
"Flasch" machen sicher nicht ;) , aber ich würde zur LTD MH-400 raten. :)
Hups:p
Ich denke man kann mit keiner von denen so "richtig" was falsch machen,ich würde bestellen und anspielen! Dann kann man immer noch zurück schicken!
 
najo wohn 30 mins von Köln weg unnem Musicstore :) da kann ich auch da anspielen !

schon mal danke! joa und hab selbst gedacht das ich mit denen nicht so wirklich was falsch machen kann, aber vielleicht habt ihr ja nen liebling!!:great:
 
@ Sven2007 - geh mal zu Beyers MusiK auf der Aachener Strasse.
Die haben auch ne gute Auswahl :great: (wenn du ja eh in Köln bist)
 
@ Sven2007 - geh mal zu Beyers MusiK auf der Aachener Strasse.
Die haben auch ne gute Auswahl :great: (wenn du ja eh in Köln bist)

genau, am besten den weitesten kreis um den musicstore herummachen wies irgendwie geht, es sei denn du willst in den gebrauchtshop, ich liebe gebtraucht shops :D
 
genau, am besten den weitesten kreis um den musicstore herummachen wies irgendwie geht, es sei denn du willst in den gebrauchtshop, ich liebe gebtraucht shops :D

joa wollt auch ma im gebraucht teil von denen gucken und musicstore hat sehr gute preise! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben