Nochmal youtube

  • Ersteller klausl2107
  • Erstellt am
K
klausl2107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.13
Registriert
23.12.04
Beiträge
125
Kekse
55
Ort
Linz
Hallo mitsammen,

weil ich gerade youtube 2 threads weiter unten gelesen habe - vor einiger zeit hab ich das auchmal gemacht, wie ich einen korg-tr zum testen bekommen hab.

zum Video

lg. Klaus
 
Eigenschaft
 
Hi Klaus,

find ich absolut super was Du da machst. Speziell das Thema ab 3:55 hat´s mir angetan. Das solltest Du ausbauen, Hitverdächtig (oder gibt´s das schon ?).

Grüße Michael
 
Alter lax... ÜBEL!!!
Wie lange spielst du schon??

Echt sehr geile Technik und tolle Sachen die spielst!!
 
Hi Klaus,
Speziell das Thema ab 3:55 hat´s mir angetan. Das solltest Du ausbauen, Hitverdächtig (oder gibt´s das schon ?).

Grüße Michael

Das ist "About to Crash" von Dream Theater.

Super Arbeit und klasse Technik!
 
hab zwar keine ahnung von tasteninstrumenten, aber ich finds echt beeindruckend :eek:
.... will au klavier spieln :(
 
... für die netten Antworten. lg. und eine schöne Woche. Klaus
 
Der eine Teil klingt wie aus Final Fantasy 7.. könnte das sein??? o_O
Ungefähr ab 1:10
Falls ja, hast du die Noten davon?^^
 
ja, isses. Noten hab ich leider keine, da ich mit Noten auf Kriegsfuß stehe ;-). - es zahlt sich allerdings auch nicht besonders aus, da der restliche Teil des Songs (so ab minute 2) irgendwie eigenartig bzw. eher "lustlos komponiert" klingt. lg. Klaus
 
das war echt klasse :great: hört sich sehr gut an!

Hoffe dass du noch so ein Video machst, und mit noch einigen Liedern aus Final Fantansy! :)
 
Hey Leute!

Die Noten zu FF findet ihr frei verfügbar im Internet. Einfach n bissl googeln. Hab die vor einiger Zeit mal gesehen...
 
Finde ich ebenfalls sehr fett, besonders die Übergänge, wenn die Hände so verschwimmen:D
Mein einziger Kritikpunkt wäre Wait for sleep, die Linke Hand finde ich zu hektisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben