TritonFreak ist raus und wenn das so weitergeht bin ich auch bald weg!!!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Alles gute zum Geburtstag Miguel!!!

Ich wünsche dir ein weiteres musikalisch erfolgreiches Jahr und hoffe du driftest nicht in den Equipmentwahn ab!!!

Long Live Rock N Roll!!
 
Eigenschaft
 
ihr immer mit euren schockertiteln :p

auch von mir natürlich alles gute, auch wenn wir uns ja leider (noch?!) nicht richtig kennen ;)
 
Alles Gute!!

(Oh Mann, hatte schon Angst bekommen, dass sich die Key-Fraktion jetzt endgültig auflöst :redface: )

EDIT: Mir fällt auf, dass meine Beiträge in letzter Zeit nur noch Gratulationen zu Geburtstagen von Board-Membern sind. Ich muss mich wohl mal mehr beteiligen... ;)
 
Alles Gute auch von mir lieber Miguel!


Topo :cool:
 
Häh, die Überschrift des Threads habe ich nicht kapier. Kann mir das einer erklären ? Danke.
 
Häh, die Überschrift des Threads habe ich nicht kapier. Kann mir das einer erklären ? Danke.

Hmpf?
War halt einfach etwas, um Aufmerksamkeit für die Glückwünsche zu erreichen. er hätte genauso "Verschenke OASYS" als Titel wählen können :D

Wenn ich schon erklär, dann kann ich auch gleich gratulieren: Alles jute, min Jung!
 
Hallo Jungs !!!

Nein, ich bin nicht raus und werde euch hier auch noch weiter kräftig auf die Nerven ... äääähhh, Tasten gehen ;)

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und den OASYS würde ich auch nehmen :D


Der Mig :cool:
 
Jou! Von mir auch alles Gute - von Rhodist zu Rhodist :D
 
toeti: Du bist so ein Ar..... !

@Miguel: Alles Gute !

Micha
 
Geiler Betreff, toeti. Damit haste echt meinen Tag gerettet XD

Ach ja, und alles gute noch, TritonFreak ;)


mfg,
~br0cksel
 
Zu spät zwar aber trotzdem: Die besten Wünsche an Miguel!!!!

ciao,
Stefan
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben