Line 6 podXT Aufnahme über USB

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hi,
ich weiss nicht, ob das hier genau die richtige Ecke für meine Frage ist, ich versuchs einfach mal:

Weiß hier jemand, ob es möglich ist, mit dem Line6 podXT direkt über die USB-Schnitstelle aufzunehmen?

Danke im Voraus erstmal!!!
 
Eigenschaft
 
Jo ist möglich und funktioniert prima ;)
 
Danke, kannst du mir vielleicht auch einen tipp geben wie? i:confused: ch benutzte cubase 2 zur Aufnahme.
 
Hi und Hallo.

Wenn es sich um dieses Pod handelt, spielt man einfach nur den Treiber auf, schließt das Gerät an und konfiguriert Cubase. Dann steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege. Übrigens wurde der Pod auch um 33 € reduziert.

Hier sieht man den USB Anschluss:

600_600_0c67_0c25_0c33_0c25.jpg


Hoffe ich konnte helfen. Bye :great:
 
ook, hat geklappt, hab nur ne gewaltike latenzzeit, wenn ich den monitor anmache
 
Wie ? Du hast Latenzzeit wenn du den Monitor anmachst ? Und wenn du ihn "aus" lässt, dann nicht ? Versteh ich nicht so richtig....bitte um Aufklärung !

Bye :great:
 
ook, hat geklappt, hab nur ne gewaltike latenzzeit, wenn ich den monitor anmache

Hi,

Du kannst in Cubase SX2 unter Geräte konfigurieren/VST Multitrack/Einstellungen
die Latenz des ASIO Treibers verkleinern.
Standardmässig ist beim PODxt, soweit ich mich noch erinnere, 24ms eingestellt.

Gruß
sunracer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben