Progressive-Technique-Brutal-Death-Kuschelcore-Metal

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
So...

Mal schauen was mann um halb 1 nachm Gelage noch so zustande bringt...

Ich gebs ja zu: ich hab vorher etwas necrophagist gehört...:twisted:

bla bla bla
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • progressiv_technique_brutal_death_metal.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 342
  • progressiv_technique_brutal_death_metal.gp5
    25,3 KB · Aufrufe: 305
... Man merkt das du was gesoffen hast.
Ich glaub mehr muss ich ned sagen.
 
ich weiß nich warum .... aber ich mags ^^

lg strongtone
 
wenn du mit deisen stück den weltuntergang vertonen willst dann ist dir das gelungen :D -

es klingt ein wenig komisch-vor allem das sclagzeug-ich kanns nicht beschreiben ist sehr abartig

dafür das du besoffen warst ist es aber gut ;)

takt 19-22 gefällt mir sehr gut, sehr harmonisch
 
ich weiß nich warum .... aber ich mags ^^

lg strongtone
Mir gehts genauso, ich finds irgendwie lustig.^^
Nur den Teil bei Takt 23 kann ich mir net lange anhörn; und die Drums sind bisschen komisch.
Ansonsten gefällt es mir besser als das was viele in nüchternem Zustand fabrizieren.:rolleyes:

lg
 
ROFL!..
ich hab grad nen vollen Lachflash.. scheisse.. alter.. XD
Takt 19 rum is aber echt kuhl. ^^
:D
 
FREAK!!!

Saukrass, kann ich mir irgendwie als Filmmusik vorstellen, an ner Stelle wo in der Sekunde 5 Szenenwechsel drin sind, ich hoff ihr versteht ungefähr was ich meine.

Shockin!

Aber nicht schlecht
 
Hmm ja gefällt mir auch gut; stellenweise wurde ich an Exhumed erinnert...
aber wie soll man das spielen können, einiges ist ein wenig abwegig IMO :D
 
Spielen kann man das schon, ich find das Stück auch gitarrenmäßig ziemlich gut gelungen. Aber Bass und Drums sind jetzt nichts so mein Fall...
 
:D mir gefällts auch irgendwie ^^
 
Also mir gefällts stellenweise auch ziemlich gut! Vorallem die Riffs von Takt 11-22 und auch von 29-32 sind sehr geil :D.

Das Hauptriff (?, 7-10) hört sich auch ganz cool, aber verrückt, an :great:.
Aber ich kenne auch nicht wirklich etwas von Necrophagist...
 
Erinnert mich an Symphony X (Inferno)...
Ich finds geil, zum teil noch a bissl änderungen notwendig, aber die ideen sind rundum sehr gelungen.
 
Wenn du betrunken solche Lieder schreibst...

dann mach das öfter. Ich finds sehr sehr gut... natürlich absolut wahnwitzig zum Teil, aber es macht Spaß zuzuhören und das ist, was zählt.
 
ach du meine güte !!!

danke für die antworten...

was ich da geschriben hab is ja unglaublich... aber alles in allen gefällt es mir...
mann o mann
 
ich finds abartig aber irgendwie cool :)
immerhin hast selbst im betrunkenen zustand sowas wie eine struktur hinbekommen :)

achja *fg* - an welcher stelle kann man denn im song kuscheln :) ??
 
hmmm--- gute frage... irgendwie nix für sanfte liebhaber... also da muss es schon richtig zu sache gehen.. und taktgefühl sollte mann haben
 
Also ich finds klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben