epiphone standard pickup frage

  • Ersteller davidLow
  • Erstellt am
davidLow
davidLow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
10.10.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Wien
hallo! beim saitenwechsel hab ich aus interesse mal den neckpickup ausgebaut um mir das teil mal anzusehen.
ich hab dann gesehen das sich auf der unterseite des pickups eine schweißnaht befindet. es steht auch epiphone drauf, is ok, aber ist das mit der schweißnaht normal? sorry für die vielleicht blöde frage.
danke i.v. mfg
 
Eigenschaft
 
Hallöli,

hättest besser ein Foto gemacht.
So kann man da kaum drauf antworten.
Aber solange es den Klang nicht beeinflusst ist alles okay.

Gruß
Andreas
 
hab die saiten jetzt schon oben, wird also schwer ....
 
Haben meine auch.
Wird wohl "normal" sein 0o
Irgendwie ist die Chromkappe da festgeschweißt/gelötet, gell?
 
Haben meine auch.
Wird wohl "normal" sein 0o
Irgendwie ist die Chromkappe da festgeschweißt/gelötet, gell?

Korrekt, die Chromkappe ist da fest gelötet worden. Haben meine beiden auch.
Eine Schweißnaht sieht dann doch etwas anders aus...
 
Die Epiphone Pickups sind mit der Kappe durch das Wachs und durch 2 kleine Lötstellen verbunden. Ist völlig normal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben