Das Metaljahr 2007

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Deicide, Vader, Asphyx aufm Party San

ein sau geiles 15 Jahre Hellraiser Festival mit ner super Death Metal Auswahl

wenn´s wahr ist ein neues Nile Album!
 
- necrophagist/misery index live
- neues mayhem, swallow the sun, disbelief album (gibt sicher noch mehr, sind drei die mir gerade einfallen)
- juhu wacken:D
- swallow the sun/moonsorrow live
- meh suff festival
ähmja...kommt sicher noch mehr dazu^^
 
~ neues metallica-album
~ neues machine head-album
~ metallica und machine head hoffentlich im süden deutschlands :)
~ sonstige überraschungen
 
Neues Manowar Album + Konzi in Dortmund, Wacken, und mal gucken was aus Metallica wird
 
Das neue Forgotten Tomb Album. Bei mir ist's noch nicht angekommen, habe aber schon einen Song gehört. Der war etwas gewöhnungsbedürftig (cleaner Gesang :eek:). Ansonsten bleibt aber glücklicherweise die unverwechselbare Stimmung erhalten.
 
Neue Metallica
Neue Megadeth
Neue Volbeat

Und vielleicht schaffens Stonegard endlich ihr aktuelles Album Europaweit zu vertreiben
 
Hmm bisher eigtl nur auf konzerte:
Unearth, All Shall perish, Bleeding Through, Darkest Hour
 
und ich freu mich schon wie ein kleines kind auf die neue entombed.
 
Neues Bloodbath Album, ein geiles Party.San und BMOA ...
Außerdem freu ich mich auf Dezember, da tritt mein Bandprojekt mit einigen Goregrindgrößen auf ... :D
 
Ich freu mich was festivals betrifft aufs Death Feast. Summer Breeze lass ich dieses Jahr bei dem Line-Up wohl ausfallen. Wäre gerne das 6. Mal in Folge hin, aber das Aufgebot ist DIE Enttäuschung 2007. Ansonsten freu ich mich auf Misery Index und Necrophagist, Neuraxis, Rotting Christ, Origin, Incantation und Malevolent Creation, alles noch diese Woche!!!!!
 
With Full Force scheint nett zu werden.
Sonst halt mal sehn, neues Metallica Album......vielleicht wirds ja gar nich sooo schlecht :)
 
Hab nix dergleichen mit der Sufu gefunden. Wenn es doch was gibt bitte löschen
Deshalb hier.

Das Jahr 2007 scheint ein ziemlich gutes Metaljahr zu werden.

New Metallica Record
New Machine Head "
New Dimmu Borgir "
New Shadows Fall "
giele Wacken Bands

usw.

worauf freut ihr euch am meisten?
SHADOWS FALL werden mit der neuen Scheibe die Welt und JEDEN Metalhead erobern:great:
 
Ich freu mich was festivals betrifft aufs Death Feast. Summer Breeze lass ich dieses Jahr bei dem Line-Up wohl ausfallen. Wäre gerne das 6. Mal in Folge hin, aber das Aufgebot ist DIE Enttäuschung 2007. Ansonsten freu ich mich auf Misery Index und Necrophagist, Neuraxis, Rotting Christ, Origin, Incantation und Malevolent Creation, alles noch diese Woche!!!!!

dann bist wohl auch 2 mal in Leipzig?

freu mich au schon auf die genannten Bands die Woche!
 
Ja, soll im Juni rauskommen!

naja und dann bin ich auhc noch gespannt auf das neue Dimmu Borgir Album, das von metallica, Wintersun und Children Of Bodom

CoB bringt erst 08 wieder was raus, mein ich.
 
Erstens spielen Bolt Thrower aufm Summer Breeze und zweitens freu ich mich bisher auf folgende neue Alben:

Six Feet Under
Vomitory
Dying Fetus
Benediction
Fleshcrawl
Type O Negative

und hoffentlich auch:
Anathema (Album fertig, bisher nur noch kein Label)
Bolt Thrower (soll angeblich Ende des Jahres spruchreif sein)
Totenmond
 
Neues *Sonata Arctica* Album kommt im Mai raus. Ich bin gespannt wie es sein wird, es soll progressiver und härter als der Vorgänger *Reckoning Night* sein, das hört sich jedenfalls schon mal nett an und ich bin gespannt was Jani Liimatainen da gezaubert hat. 20 Neue Songs sind entstanden, es muss noch entschieden werden welche und wieviel aufda s Album kommen und natürlich wie der Albumtitel heißen soll.

Darauf freue ich mich, weil es einer meiner Lieblingsbands ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben