g3 2007 wieder auf tour! mit Satch, Petrucci und Gilbert

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
Endlich ist es so weit:) die g3 touren starten wieder!! wie im Titel schon zu entnehmern mit Petrucci Gilbert und Satch. Ich finds schade dass dieses mal Vai nicht dabei ist:( von mir aus gehört er zu den g3-sachen einfach dazu.
G3 Tour: 2007

Meinungen, Kritik sind erwünscht!
viel spass mit den guten neuigkeiten(obs noch neu ist?)

:cool:
 
Eigenschaft
 
Habs schon gehört, aber die spielen ja leider nur in Usa und Kanada :(
 
mal hoffen dass sie später noch nach europa kommen:(
 
war G3 schon mal in Europa?
würde mich mal interessieren
 
G3 IN EUROPE JUN/JUL 2004!

G3 hit Europe in 2004 with Joe Satriani, Steve Vai and the always amazing Robert Fripp!
mit fripp anstatt malmsteen
 
wie im Titel schon zu entnehmern mit Petrucci Gilbert und Satch.

und der link geht auf die satriani-seite ...;)

Ich finds schade dass dieses mal Vai nicht dabei ist:( von mir aus gehört er zu den g3-sachen einfach dazu.
http://www.satriani.com/G3/

find ich zwar erstaunlich, aber ganz erfrischend. freue mich schon auf den jam am ende der dvd. aber dauert ja sicher noch ein wenig, bis ordentliches ton-/bildmaterial im umlauf ist. jetzt vor dem konzert ist da wohl nicht mit zu rechnen.:D

gruß,
carl_nase
 
und der link geht auf die satriani-seite ...;)



find ich zwar erstaunlich, aber ganz erfrischend. freue mich schon auf den jam am ende der dvd. aber dauert ja sicher noch ein wenig, bis ordentliches ton-/bildmaterial im umlauf ist. jetzt vor dem konzert ist da wohl nicht mit zu rechnen.:D

gruß,
carl_nase

frage mich wie satriani steve beigebracht hat dass er nicht dabei sein kann. da muss doch eine welt zusammengebrochen sein:D
 
WENN ich mir die DVD kauf dann sicher NICHT wegen satriani oder petrucci. Gilbert wär da der einzige Kaufanreiz.
 
Vielleicht ist Vai ja anderweitig beschäftigt...
Wenn die nach Europa kommen sollten die den aber auch mit einpacken ich will den nämlich mindestens genauso gerne mal sehen wie Satch :)
 
Vielleicht ist Vai ja anderweitig beschäftigt...

Seh ich auch so, er ist fixer Bestandteil der G3. Außerdem war Gilbert schon vor einigen Monaten als 3ter im Bund bekannt, damals noch mit Vai :screwy:
Gilbert ist wirklich ein Reiz, der wird leider richtig unterschätzt.
 
Gilbert ist wirklich ein Reiz, der wird leider richtig unterschätzt.

Wer unterschätzt den Paul Gilbert :eek: ?

Satriani hat mir die zweimal, die ich in Live gesehen habe nicht so besonders gefallen und Petrucci hat auf mich die gleiche Wirkung wie 'ne Schlaftablette. Von mir aus kann Gilbert auch sehr gerne alleine kommen.
 
Als ich Satriani live gesehen hab, war er ziemlich gut...

Steve ist glaube im moment ziemlich mit Komponieren beschäftigt (die Orchester-Sachen) und spielt dieses Jahr auf dem Arrow-Rock-Festival in Holland...
 
Mit Paul Gilbert wirds ja ziemlich erdig, da kann man ja gespannt sein ;)
und schade das Steve Vai anscheindend diesmal nicht dabei ist, wär ja lustig wenn "der halbe Mr. Big" wieder auf der Bühne stehen würde:) (Sheehan)

Apropos, ist bekannt welche Musiker Gilbert begleiten werden ??
 
My band is:
Me: Lead Guitar, Lead Vocals
Bruce Bouillet: Lead Guitar
Mike Szuter: Lead Bass, Lead Vocals
Jeff Bowders: Lead Drums
Emi Gilbert: Lead Keyboards
steht auf seiner homepage unter news
 
My band is:
...
Bruce Bouillet: Lead Guitar
....

der spielt auch einen heißen Finger-war Pauls Partner aus den alten RacerX Tagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben