Type O Negative

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
der angesprochene carnivore einfluss könnte sich durchaus nach den "reunion-gigs" eingeschlichen haben. werds mir bei gelegnheit mal anhören, klingt ja echt vielversprechend!
 
wie ist das eigentlich, wenn cih mir die cd vorbestelle (bei amazon doer ebay irgendwo) krieg ich die dann gleich an dem tag wo sie rauskommt?? hatt da wär erfahrungen mit??

Eigentlich müsste die vorbestelle CD dann am Erscheinungstermin bei dir im Briefkasten liegen. War jedenfalls bei mir immer so.
 
Wie gesagt kann auch die uebrigen songs von dem album durchweg empfehlen - uneingeschraenkte kaufempfehlung meinerseits.
Im uebrigen hat peter mir im interview verraten, dass die carnivore-einfluesse nicht geplant waren, sondern dadurch entstanden sind, dass sie zum ersten mal seit 14 Jahren live-drums verwendet haben und sich dadurch das songwriting veraendert hat..
 
Eigentlich müsste die vorbestelle CD dann am Erscheinungstermin bei dir im Briefkasten liegen. War jedenfalls bei mir immer so.

Klingt gut, wo hast du denn bestellt wenn man fragen darf?!


Im uebrigen hat peter mir im interview verraten, dass die carnivore-einfluesse nicht geplant waren, sondern dadurch entstanden sind, dass sie zum ersten mal seit 14 Jahren live-drums verwendet haben und sich dadurch das songwriting veraendert hat..
langsam fängt er an sich zu wiedersprechen. sonst hat er doch immer gesagt das er gerne wieder etwas in die richtung gehen will...
und hast du ein interview mit ihm gehabt:eek: ??
 
nein - er hats mir im interview in meinem traum verraten...

Geht das nicht aus meinem beitrag hervor? Ich hatte 30 Min interview mit Peter und Kenny zum neuen Album, als die in Berlin waren auf ihrer promo-tour...
 
Klingt gut, wo hast du denn bestellt wenn man fragen darf?!

Bei Amazon. Hab dort bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. :great:

@Xytras:

Wie ist das denn abgelaufen. Hab mal gehört, dass Peter manchmal sehr launisch sein könne und dann nur Blödsinn mache. :screwy:
 
nein - er hats mir im interview in meinem traum verraten...

Geht das nicht aus meinem beitrag hervor? Ich hatte 30 Min interview mit Peter und Kenny zum neuen Album, als die in Berlin waren auf ihrer promo-tour...

ja tschuldigung, es kommt nur nicht allzuoft vor, das mir jemand erzählt das er n interview mit peter steele hatte:p


gut denke,dann werd ich mir das mal bei amazon vorbestellen, danke :great:
 
@Thorn: schon klar :) Konnt mir blos auf die "doofe" frage keine "doofe" Antwort verkneifen.

@RimShot: Der war eigentlich sehr nett und hat ziemlich viele auskuenfte gegeben - er war nur verdammt muede, weil es nach nem 8-std-interviewmaraton das letzte interview an dem tag war. Trotzdem hat er ziemlich nett und ausfuehrlich und offen und ehrlich auf alle Fragen geantwortet :)
War cool... nen Teil davon koennt ihr in der naechsten Ausgabe vom Gothic Magazine nachlesen, der rest kommt in ne Sonderausgabe irgendwann ;)
 
Jaujaujaujaujau!!!
Das neue iss echt der hammer!!!!
Am geilsten find ich Some stupid tomorrow und She Burned me down...
Echt geiles DIng!

Freu mich schon auffe Tour....

Seit 4Jahren wart ich schon...es hat sich gelohnt!!
Das beste seit October Rust...
Mich persönlich erinnert es vom Sound (anders als andere das sehen) her eher an World Coming Down
als an Bloody Kisses oder Slow Deep And Hard...
 
Freitag ist es endlcih soweit :) (in den usa schon heute..)

auf www.myspace.com/typeonegative kann man sich zwei neue songs anhören! großes kino :great:
 
Die Songs sind ja der Hammer!!! Werd mir das ALbum auf jeden Fall zulegen.
 
Ich habe das Album grade bekommen (hab extra meinen Vater gebeten nach der Arbeit die Limeted Edition von Media Markt zu holen [wir haben hier in der Stadt keinen eigenen]).
Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, was das Lederarmband betrifft.
Das ist ja gar kein Leder....

Die CD ansich kann ich erst bewerten, wenn ich mich damit mehr auseinandergesetzt habe.
 
ja vom lederarmband hab ich mir auch mehr erwartet, aber das ist auch egal, hauptsache das album stimmt und das tut es definitiv :)

übrigens ist der erste gig in deutschland bestätigt... 04.06 Hamburg Docks

eine exklusivshow was auch immer:D ichd enke es wird ja wohl noch eine ganze tour kommen ooer? ansosnten werd ich mich wohl aufn weg nach hamburg begeben!
 
WOW. :eek:

Das Album hat mir beim ersten Hören noch nicht so zugesagt. Ich fand es wohl gut, aber eben nichts so besonderes....
Aber jetzt hab ich das Album die ganze Nacht in Endlosschleife gehört und muss sagen, dass es total klasse ist.
 
ich fand den ersten song beim ersten hören schon super! hab ihn gleich nochmal gehört und dann nochmal bevor ich mal ins album reingehört habe....

die ganze platte hat mächtig druck, die haben noch einen eimer mehr bombast draufgekippt. ich finde die melodien überraschender und durchdachter als auf der "life is killing me".

irgendjemand hat geschrieben, es erinnert na die "world comming down", das finde ich auch, nur doppelt so schnell. ich mag type o mit dem fuss auf dem gas gerne, ich mag auch deren poppigen melodien.

die texte sind auch wieder schön "daneben"

ich find die neue platte super!
 
Habe das Album jetzt auch ein paar Tage, und muss sagen: geil. Ich musste mich zwar n wenig reinhören (so 2-3 mal durchgehört und gegen Ende dann eher gedacht "hmm..naja...*seufz*"), aber jetzt find ichs toll :D

Hat mich sehr begeistert, wie viele Wandel in fast schon jedem einzelnem Lied sind. Thorn hat geschrieben, es sei eine Reise...kann ich nur unterschreiben ;)

Besonders "These Three Things" und "September Sun" habens mir angetan.
 
Moin liebe Freunde der harten Gangart,

ich habe mal eine Bitte bzw. Frage an die russisch-sprechenden unter euch.

In dem oben genannten Lied von Type O gibt es gegen Ende des Songs einen russisch (?) gesungenen Part. Wäre toll wenn mir den jemand übersetzen könnte :)

Schankedön schonmal im Voraus
 
Nach ein paar intensiven Anhörversuchen kann ich immer noch kein einziges russisches Wort im besagten Part identifizieren - also, entweder es ist Finnisch, was ja auch kein Wunder wäre, oder die Jungs singen mit einem sehr starken Akzent. Jedenfalls verstehe ich da nur Bahnhof, und Russisch ist meine Muttersprache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben