Heavy metal track sucht solo

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
@dr.ibanez, empfinde nur den extrem uebersteuerten sound als grausam, der rest ist echt gar nicht schlecht und dein ton ist killer!
l

Ich glaub du verwechselst da was, bei mir wars nicht übersteuert (jedefalls nicht mehr als bei dir :p)
Deins ist aber echt cool gefällt mir. :great:

Gruß
Adam
 
Da ist er auch schon :D

Melodie ist mal wieder Trumpf kann ich da nur sagen :great:


@Dr. Ibanez

mir war dein Gitarrensound auch etwas zu "fuzz"-mäßig verzerrt.
Wenn man so schnelle Sachen spielt braucht man doch gar nicht so viel Zerre ;)
 
mir war dein Gitarrensound auch etwas zu "fuzz"-mäßig verzerrt.
Wenn man so schnelle Sachen spielt braucht man doch gar nicht so viel Zerre ;)

Achso ich dachte er meint den Sound insgesamt. Jo ist schon viel Zerre^^ Brauch ich um meine Fehler ein bisschen zu verstecken :D
 
Hab mir noch nicht alle angehört, aber soweit finde ich das meiste sehr sehr gut :)
 
hier mal ein versuch von mir,hab schon ewig kein metal mehr gespielt,sollt ich öfter mal wieder tun.

 
sorry

so nochma
 
hier mal ein versuch von mir,hab schon ewig kein metal mehr gespielt,sollt ich öfter mal wieder tun.


Gefällt mir gut! Du spielst sehr rhytmus-orientiert und hast sogar eine neue Disziplin eingebracht:
Tremolohebelathletik:twisted:
 




klingt echt geil...du bist bestimt am whammy-bar hängen geblieben und hast die ganze zeit versucht, dich wieder loszureissen, was?!;):D

ich persönlich finds echt gelungen!!!:great:
 
Danke das es euch gefälllt,
den Jammerhaken find ich einfach geil,bin halt ein großer Vai Fan.
 
gutes hammering hoppel oder tapping? ach keine ahnung :) auf jedenfall isses geil, außer das ende isn bissl zu apprupt
 
War ein Tapping mit dem Pick Minifutzi,muste aber auch erst wieder reinhören:confused: .Das Ende ist wirklich sehr abruppt,war halt ne Impro und ich
hab mir nicht wirklich gemerkt wie lang der Part eigendlich ist,da war ich dann ein bischen früh fertig:screwy:
 
hi,

am besten gefiel mir jetzt noch woolters. aber ich wage mich trotzdem mal, meins in den ring zu schicken.;)

naja, wie ihr hören werdet, konnte ich mich kaum bremsen. ist vllt n bisschen sehr shreddig geworden, naja, schaut halt mal, wie ihr es findet.

Klicke flink den Sololink!

gruß,
carl_nase
 
@Carl Nase
Meine Fresse, wie bist Du denn drauf!:eek: Das klingt ja hammergeil, hauptsächlich die Sweeping-Sachen- auch wenn die letzten Takte etwas uninspiriert klingen. Egal- Du bist sicher ein großer Ingwie-Fan, oder?;)

Auch hier gilt, wenn ich mich mal eben selbst zitieren dürfte:

Hoffentlich begegnen wir uns nicht im Guitar-Battle- da würde ich gnadenlos abkacken!:D
 
Dem kann ich nur entgegnen, dass Musik gottseidank keine Art und Weise ist Krieg zu führen :)
Und man sollte sein eigenes Licht nie zu weit unter den Scheffel stellen. Ich zb fand Deins sehr gelungen Woolter.
 
hi!

@Carl Nase
Meine Fresse, wie bist Du denn drauf!:eek: Das klingt ja hammergeil, hauptsächlich die Sweeping-Sachen-

danke!

auch wenn die letzten Takte etwas uninspiriert klingen.

stimmt.;) fand ich auch, war nur der 2. take und hatte dann keinen bock , nochmal aufzunehmen.:redface:

Egal- Du bist sicher ein großer Ingwie-Fan, oder?;)

schon, ja.

Auch hier gilt, wenn ich mich mal eben selbst zitieren dürfte:

nene.. wie steve schon sagt: stell dein licht nicht unter den scheffel, deins war aus meiner sicht besser.:)

gruß,
carl_nase
 
Hätte nie gedacht das mein thread so viel resonanz bekommt :)
Freut mich das ihr alle mitmacht. Das solo von hoppel08 gefällt mir bisher am besten. Obwohl die anderen auch ziemlich geil sind.

Weiter so jungs ! :great:
 
Ich mach mich morgen nach der Schule mal ran.
 
Ich hab wieder mal einen track backing track gemacht. Werde es bald hochladen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben