Endlich neues equip. (RG450+Microcube)

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Whoaaaa !!!! :D:D:D
Endlich meine neue Klampfe :) Ne Ibanez RG450 in schwarz. Dazu gleich nen Microcube gekauft. Dieser Sound !!!! Hammer :cool:

Ich steh auf das ding wollt ich euch nur allen mal sagen. So und jetzt geh ich mir auf das geile zeug erstmal einen kloppen ;)
Komm garnich aus der Begeisterung raus ^^
 
Eigenschaft
 
Whoaaaa !!!! :D:D:D
Endlich meine neue Klampfe :) Ne Ibanez RG450 in schwarz. Dazu gleich nen Microcube gekauft. Dieser Sound !!!! Hammer :cool:

Ich steh auf das ding wollt ich euch nur allen mal sagen. So und jetzt geh ich mir auf das geile zeug erstmal einen kloppen ;)
Komm garnich aus der Begeisterung raus ^^

:rolleyes:

einen kloppen? :eek:

:D
 
Ja sorry ich solier hier grad alles mögliche rauf und runter und hol mri dabei meine virtuelle masturbation ab :cool:
 
glückwunsch :great:

hast du die saitenlage schonmal überprüft. bei den korea-serien sind die meistens noch nicht so perfekt eingestellt. check das mal, aus der klampfe kannst du echt viel herausholen. :great:
 
danke für den tip aber das ding hab ich mir eben direkt noch perfekt einstellen lassen im laden :)
 
das kommt dann heut abend ^^
 
Spar mal für die teureren Sachen, dann kannste dir einen kloppen :D

Aber dennoch, Glückwunsch zum Erwerb.

mfg (;
 
Whoaaaa !!!! :D:D:D
Endlich meine neue Klampfe :) Ne Ibanez RG450 in schwarz. Dazu gleich nen Microcube gekauft. Dieser Sound !!!! Hammer :cool:

Ich steh auf das ding wollt ich euch nur allen mal sagen. So und jetzt geh ich mir auf das geile zeug erstmal einen kloppen ;)
Komm garnich aus der Begeisterung raus ^^
Glückwunsch. Aber muss man dafür einen extra Thread aufmachen? Nur weil man mal neues Equipment hat...naja :rolleyes: :D ;)

Das was hier teilweise gepostet wurde, hat auch nicht unbedingt mit Gitarre zu tun...
 
och menno ^^ das hier is doch die plauderecke :)
Ich freu mich halt wie ein schneekönig :) gönnt mir meinen spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben