Postet eure Youtube-Metal-Fun Videos

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Erinnerung
Erinnerung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
03.12.06
Beiträge
214
Kekse
188
Ort
Tübingen
hi,

ich hoff, niemand hat was dagegen.

aber ich bin in letzter zeit des öfteren auf solche Lustig-Metal videos gestoßen.
zum totlachen. :D
hier mein beitrag dazu.



solche videos meine ich

YouTube - Alf Metal
 
Eigenschaft
 
Harald Schmidt
Harald Schmidt erklärt die verschiedensten Metal Stile......
 
Dieses Cannibal Corpse Video ist zu geil besonders die Tanzeinlagen und das dumme gegrinse von dem Keyborder.
 
Die Funband des Drummers meiner Band wie sie Aces High covern: YouTube - Iron Hyänen! - Aces High

Gibt noch 2 andere Videos von den Hyänen auf You Tube, sehr lustig, wer auf kranken Humor steht sollte sich unbedingt das Pseudo-Interview ansehen. Ich weiß nicht wie das Video für jemanden ist der die Leute nicht kennt aber jeder der sie auch nur ein wenig kennt hat sich halb tot gelacht bei dem Video
 
Die Funband des Drummers meiner Band wie sie Aces High covern: YouTube - Iron Hyänen! - Aces High

Gibt noch 2 andere Videos von den Hyänen auf You Tube, sehr lustig, wer auf kranken Humor steht sollte sich unbedingt das Pseudo-Interview ansehen. Ich weiß nicht wie das Video für jemanden ist der die Leute nicht kennt aber jeder der sie auch nur ein wenig kennt hat sich halb tot gelacht bei dem Video

Das Interview ist gut...der Rest is ziemlich beschissen :)
 
Lustiger find ich aber den Fishmaster:
Naja, da finde ich es etwas doof, weil man ja den Text eher versteht als bei CC... Dadurch wirkt dann doch vieles sehr aufgesetzt und einfach "falsch".
Es gibt ja schon einen YoutTUbe-Thread, und woanders wurde es auch schon gepostet, dennoch hier mal zwei wahrscheinlioch schon für viele bekannte Beiträge, bei dem mal ausnahmsweise die Bilder "Metal" sind (naja, mehr oder weniger...) und die Musik nicht.
YouTube - Sazli Sozlu Black Metal
YouTube - Turkish Manowar
 
Naja, da finde ich es etwas doof, weil man ja den Text eher versteht als bei CC... Dadurch wirkt dann doch vieles sehr aufgesetzt und einfach "falsch".
Andersrum könnte man in das "Urrg Urrg" von Chris Barnes ja alles hineininterpretieren, aber in diesem Fall sind es größtenteils zusammenhanglose Vulgarismen. Ich finde, das hätte man etwas lustiger gestalten können. Vielleicht sollte man auch einfach nicht, wie ich, alle fünf Teile nacheinander gucken ;)

Hab noch so eins:
YouTube - Arch Enemy - Burning Angel - Alternative Lyrics

Egal, das CC/Apache-Video hat eh gewonnen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben