hilfe zu playlist

B
bofi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.07
Registriert
21.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
moin,ich soll auf einen 50 geburtstag auflegen (musikrichtung bremen1,schlager,oldies) und ich suche noch nach der richtigen playlist die wohl erst etwas gemütlicher sein könnte und zum abend hin etwas "schneller" wird kann mir da mal jemand bei helfen? wär ne schlecht

mfg
 
Eigenschaft
 
moin zurück, glau hie kann dir keine so richtig helfe, is nich so das genre der DJs, die hie tätig sin...
 
vllt frägst du mal unter Musiker-Praxis bei den Alleinunterhaltern nach..
Ist wieder der Name schon sagt zwar eigentlich für Alleinunterhalter und nicht für DJs, aber Playlists brauchen die Kollegen auch und dort könnte eher was für deine Bedürfnisse rauskommen
 
jo danke ich guck ma
 
moin,ich soll auf einen 50 geburtstag auflegen (musikrichtung bremen1,schlager,oldies) und ich suche noch nach der richtigen playlist die wohl erst etwas gemütlicher sein könnte und zum abend hin etwas "schneller" wird kann mir da mal jemand bei helfen? wär ne schlecht

ok, ich hab wohl etwas zu sehr übertrieben, aber es sollte den Verfasser auf ein genaueres Durchlesen seiner Posts hinweisen... ;)

dabei hab ich in meinen Post sogar noch Interpunktion mit eingebaut ...
 
Dafür gibts auf jeden Fall mal die Fetenhits Oldies und weitere Oldie Collections. Dann Allgemein Twist Lieder. Die kommen auch bei meinen Eltern an. Dann darf es auch ein wenig Soul geben. Four Tops und Jackson 5 z.B oder auch Ray Charles und Aretha Franklin, das zieht auch ein wenig. Dann Beatles,Beach Boys, CCR, The Who, Dave Clark Five. DAnn vielleicht sowas in der Richtung wie "Lady Marmelade". So würd ich das mal versuchen. Vorher ein bissl anhören und sortieren. ich müsste mich auch erst hinsetzen und mir ne Playlist aussuchen, das ist mir aber jetzt zu viel arbeit ;)
 
jo an sowas hab ich auch schon gedacht danke erstmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben