hilfe zu playlist

von bofi, 21.02.07.

  1. bofi

    bofi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    moin,ich soll auf einen 50 geburtstag auflegen (musikrichtung bremen1,schlager,oldies) und ich suche noch nach der richtigen playlist die wohl erst etwas gemütlicher sein könnte und zum abend hin etwas "schneller" wird kann mir da mal jemand bei helfen? wär ne schlecht

    mfg
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 21.02.07   #2
    moin zurück, glau hie kann dir keine so richtig helfe, is nich so das genre der DJs, die hie tätig sin...
     
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 21.02.07   #3
    vllt frägst du mal unter Musiker-Praxis bei den Alleinunterhaltern nach..
    Ist wieder der Name schon sagt zwar eigentlich für Alleinunterhalter und nicht für DJs, aber Playlists brauchen die Kollegen auch und dort könnte eher was für deine Bedürfnisse rauskommen
     
  4. bofi

    bofi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #4
    jo danke ich guck ma
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.02.07   #5
    hast Du hunger oder so? :D :D
     
  6. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 21.02.07   #6
    ok, ich hab wohl etwas zu sehr übertrieben, aber es sollte den Verfasser auf ein genaueres Durchlesen seiner Posts hinweisen... ;)

    dabei hab ich in meinen Post sogar noch Interpunktion mit eingebaut ...
     
  7. Bene1984

    Bene1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 21.02.07   #7
    Dafür gibts auf jeden Fall mal die Fetenhits Oldies und weitere Oldie Collections. Dann Allgemein Twist Lieder. Die kommen auch bei meinen Eltern an. Dann darf es auch ein wenig Soul geben. Four Tops und Jackson 5 z.B oder auch Ray Charles und Aretha Franklin, das zieht auch ein wenig. Dann Beatles,Beach Boys, CCR, The Who, Dave Clark Five. DAnn vielleicht sowas in der Richtung wie "Lady Marmelade". So würd ich das mal versuchen. Vorher ein bissl anhören und sortieren. ich müsste mich auch erst hinsetzen und mir ne Playlist aussuchen, das ist mir aber jetzt zu viel arbeit ;)
     
  8. bofi

    bofi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #8
    jo an sowas hab ich auch schon gedacht danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping