Noten heraushören???

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!!!
Kann mir jemand die Noten heraushören wäre ihm oder ihr sehr dankbar!

Mfg Lambado
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tax Free 1.zip
    367,1 KB · Aufrufe: 174
hi

ich glaub das gehört woanders hin aber egal hier ,wahrscheinlich nicht alles richtig!

PHP:
                               |: drei mal wiederholen ( mit kleinen veränderungen)               :|
-----------------------------------6--------------------------------6----------------------------------
-----------~----------------------6--------------------------------6----------------------------------
-----------5--3------------------------------3 (1/4bend)  ------------------------3 (1/4bend)---
--3-/-5---------5--3-------5--------5--5---------------------5---------5--------------------------
------------------------------------------------------------------------------3-5------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------6--------------6b7-
--------------------------------------------------------------------------------6--------------------
------------------------------------------------3 (1/2 release)------------------------3-5-------
--5-/-3----------5 /-3----8-/-5---5-/-3------------------------------5-5----------5--------------
----------5-/-3---------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------6----------------6b7------------6--------------------------6/--------------------------------------
-------6--------------------------------6--------------------------6/----------------------------------
------------------3-5------------------------------------3-----------------------------------------------
---5----------5---------------------5------------3-5--------------5/----------------------------------------
-----------------------------------------------5----------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
black-skull
 
cool danke !!!
bin aber für jedere weiter hilfe auch dankbar!!
 
eben noch was kurz zum tab : hab meine gitarre auf C gestimmt ... und ist eben für C geschrieben das tab , ist aber kein prob das zu umzuwandeln denk ich mal...

mfg
black-skull
 
ehm *hust* wie wandel ich dass den um??
 
Mh also wenn du deine Gitarre auf C runter stimmst stimmst du sie: richtig 4 Halbtöne bzw. 2Ganztöne hinunter. D.h. (wenn ich den Post von black-skull richtig verstanden habe) dass du den Tab in die Standart-Stimmung unschreiben musst. Also eine 5 wär dann eine 1 weil:
1 Bund= ein Halbton
C Stimmung= 4 Halbtöne runter
5-4=1

und so musst du das bei jedem Ton machen einfach immer "-4" rechnen und wenn da negative Zahlen raus kommen musst du natürlich eine Saite höher "springen" und den Ton dort spielen.
 
ah danke !!!
 
meinst du es so?
 

Anhänge

  • tax free richtige tonlage.doc
    25,5 KB · Aufrufe: 194
Ich denke so ist es jetzt richtig:

Ich hab die Lage etwas geändert, damit du nicht dauernd umgreifen musst...
 

Anhänge

  • tax free richtige tonlage.doc
    20,5 KB · Aufrufe: 186
thx

mfg Lambado
 
...

du bist
1. im falschen Unterforum, und das weißt du auch.. da du nämlich
2. bei Tabs/Spieltechniken schonmal einen Thread für's gleiche Lied aufgemacht hast

Denk doch bitte dran, dass das hier ein Service von anderen Leuten ist und keine Bestellhotline für Tabs... also halte mal den Ball etwas flacher und akzeptier es wenn nicht nach 10Minuten dein gewünschtes Tab hier erscheint...

s!d

Edit:
Ich sehe gerade, dass du nicht im Tabs/Spieltechniken-Unterforum deine Frage gestellt hast, sondern jetzt zum 2ten Mal in der Plauderecke... Mach so weiter...
 
Hi!!!
Kann mir jemand die Noten heraushören wäre ihm oder ihr sehr dankbar!

Mfg Lambado

Hi,

Dein Problem hat ja schon jemand gelöst. Dennoch möchte ich mal kurz an dieser Stelle mein wichtigstes Tool vorstellen:

Gestatten, mein Name ist: Tascam Guitar-Trainer .... und hier ist das feine Teil ...

Guitartrainer - Guitar Trainer - Tascam CD-GT1MKII

Warum ich das schreibe ? Nun, mit dem Teil hab ich mir hunderte von Licks rausgehört. Ist genial das Ding. Man kann die Geschwindigkeit bei gleicher Tonhöhe reduzieren. Dadurch lassen sich auch schnelle "Killerlicks " raushören. Ebenfalls kann man bei gleicher Geschwindigkeit auch die Tonhöhe verändern. Das Teil hat zig Funktionen die ich hier aber nicht alle aufführen will. Ohne kann ich mir als Cover-Gitarrist nicht mehr vorstellen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben