Eine Frage/Bitte an die Mods

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
Aloha liebe Mods,

ich sehe durchaus die Notwendigkeit, dass manche Threads, die in Spammerei ausarten, geschlossen werden müssen.
In letzter Zeit bemerke ich aber häufig, dass Threads kommentarlos geschlossen werden. Könntet Ihr vielleicht wenigstens eine kleine Begründung schreiben, wenn ein Thread geschlossen werden muss, oder vielleicht sogar vorher eine Verwarnung posten, denn sonst sieht das alles sehr nach Willkür aus. Außerdem finde ich die Information schon wichtig, warum eine Schließung notwendig ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Dankeschön :)
 
Guter Einwand und ebenfalls "danke"
 
<closed> :)

(Ich finde auch mit Begründung besser)
 
Wer sich die Frage stellen sollte, warum Theaters erstellte Beiträge geschlossen wurden, bekommt hier die Antwort. (Ich wollte nicht in jeden einzelnen Thread eine Begründung abliefern ;) ) Es handelt sich bei diesem Account um einen Troll.
 
Trollt ein Troll nicht? :confused: Die Beiträge von Theater kommen mir ganz normal vor..
 
Es geht hier nicht um das von dir angesprochene "offensichtliche trollen" sondern um anderweitige Regelverstöße.
 
Trollt ein Troll nicht? :confused: Die Beiträge von Theater kommen mir ganz normal vor..

Wenn er, ein gut bekannter User im Bassform, damit die anderen verarscht ist es für mich ein Troll, aber wenn dadurch Verwirrung entsteht, dann wäre Doppelaccount wohl der bessere Ausdruck.
 
Wenn er, ein gut bekannter User im Bassform, damit die anderen verarscht ist es für mich ein Troll, aber wenn dadurch Verwirrung entsteht, dann wäre Doppelaccount wohl der bessere Ausdruck.

Ich hab ja ne Vermutung um wen es geht, muss aber sagen, dass ich das ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, wenngleich ich an den Beiträgen von Theater eigentlich auch nix Verwerflichs entdecken konnte.

Vielleicht möchte der Betroffene ja selbst Stellung beziehen, bitte!?

...natürlich nur wenn sich meine Vermutung, dass dieser Thread in absehbarer Zeit mit einem Vorhängeschloss versehen ist, nicht bestätigt....;)
 
Jetzt versteh ich gar nichts mehr... :confused:

Gruesse, Pablo
 
dito... was geht hier vor?!
 
Vielleicht möchte der Betroffene ja selbst Stellung beziehen, bitte!?

Eigentlich sollte das hier keinen Pranger darstellen. Ich wollte nur nicht 10 mal den selben Beitrag als Sperrbegründung schreiben. Darin hab ich ja voll versagt. :redface:

Seine Beiträge sind auch nicht verwerflich wenn man sie objektiv betrachtet. Aber Doppelaccounts sind nun einmal zu recht verboten.

Also bitte keine Vermutungen, Anschuldigungen, etc.
 
der_bruno
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich erledigt.
Dann hätte ich enweder die Bitte, dass sich der Betroffenen hier äußert (evtl. durch eine PM (von dir Bassterix) auf diesen thread aufmerksam gemacht oder die Bitte, diesen thread zu sperren, denn sonst gibt es hier bald 1000000
Vermutungen, Anschuldigungen, etc.
.

Danke Cello und Bass
 
Dann hätte ich enweder die Bitte, dass sich der Betroffenen hier äußert (evtl. durch eine PM (von dir Bassterix) auf diesen thread aufmerksam gemacht [...]
Warum sich der User hier melden soll ist mir schleierhaft. Es sollte kein Pranger sein sondern nur eine Information, warum Threads geschlossen werden. Nichts weiter.

(evtl. durch eine PM (von dir Bassterix)
Mit einer Verwarnung bekommt man automatisch eine PM. Wer das gerne testen will kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.:)

[...] oder die Bitte, diesen thread zu sperren, denn sonst gibt es hier bald 1000000
Ich sehe schon das es in die falsche Richtung geht.:(
 
Wer sich die Frage stellen sollte, warum Theaters erstellte Beiträge geschlossen wurden, bekommt hier die Antwort. (Ich wollte nicht in jeden einzelnen Thread eine Begründung abliefern ;) ) Es handelt sich bei diesem Account um einen Troll.

ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich kein wort verstehe. aber es in letzter zeit kaum nochj spaß macht ins board zu kommen, weil viele viele viele interessante threads (hauptsächlich hier) plötzlich kommentarlos zu sind... von denen auf die ich mich bezieh, ist keiner von Theater
deswegen - HÄ?
 
könnt mir mal jemand erlären was eigentlich ein Troll ist?? ich kenn die nur aus fantasy rpg's-.-

grüße, de long
 
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich kein wort verstehe. aber es in letzter zeit kaum nochj spaß macht ins board zu kommen, weil viele viele viele interessante threads (hauptsächlich hier) plötzlich kommentarlos zu sind...

Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, daß dich v.a. Spamthreads/diskussionen interessieren.:rolleyes:
 
möglich. nach dem ersten beitrag hab ich mir immer gedacht, was das soll. als es dann plötzlich 2 seiten hatte, hab ichs zumindest gern gelesen.:D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben