byoc effekt-bausätze

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi,

hab 2 fragen.

1. was haltet ihr von den bausätzen? hab speziell auf den boss sg-1 clone en auge geworfen.

2. wo komme ich hier in deutschland an die bausätze ran?
 
Eigenschaft
 
hi,

hab 2 fragen.

1. was haltet ihr von den bausätzen? hab speziell auf den boss sg-1 clone en auge geworfen.

dieser bausatz wurde im aktuellen gitarre und bass getestet, glaub ich.
Soll nicht ganz so leicht zu bauen sein, auf der website ist ne anleitung, wenn du dir das mal durchlesen willst.
 
genau da durch bin ich drauf gestoßen XD

aba das prob is halt das diese tests ja imemmr subjektiv vom tester her sind...
 
genau da durch bin ich drauf gestoßen XD

aba das prob is halt das diese tests ja imemmr subjektiv vom tester her sind...

Das Ding will ich seitdem auch. ^^
Aber wenn die Anleitungen nicht mit dem Bausatz übereinstimmen und man teilweise rumprobieren muss, wie das jetzt gehört ist das nicht subjektiv und dann vergeht mir auch die Lust. (Ich unterstell jetzt mal, dass der Tester ein klein wenig Ahnung von der Thematik hat.) Und so feine "bleistiftspitze" Lötkolben, die man anscheinend braucht, hat auch nicht jeder.

Hast du den Artikel eigentlich gelesen oder bloß überflogen?
 
hab ihn komplett gelesen.

also die ausstattung zum bauen hab ich. die is aus meiner radio-und fernsehtechniker-zeit noch da... das wäre nich das problem
 
Mal andersrum gefragt: Was gibt es eigentlich für Alternativen? Der Effekt ist zwar auch in diversen Multieffektgeräten drin, aber die kann ich nicht leiden.
 
ich hab en g-major... hab da noch nix dergleichen entdeckt... falls da doch sowas dabei sein sollte, muss ich da ehrlich gesagt noch ma guggn... dann bräuchte ich den ja evtl gar nich....
 
im g-major is so was auch nich drin. sonst bekommst du so ein swell über die firma guyatone in den staaten(hat mir jedenfalls hier mal wer gesagt.) und in den line 6 delays also dem tonecore echo park und dem delay modeller. behringer bringt wohl im sommer ein günstiges raus auch, ein reines ohne viel schnickschnack (halt ne kopie). oder du holst dir einfach ein vol pedal.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben