Herstellerforum (ENGL)

  • Ersteller Micha Les Paul
  • Erstellt am
Micha Les Paul
Micha Les Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
11.04.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,

ich hab gestern mit erschrecken feststellen müssen das im Herstellerforum ENGL nicht vertreten ist! Wie kommt das?

Grüße

Micha
 
Eigenschaft
 
Warum ist Vox eigentlich nicht vertreten? Da gibt es doch einen Produktspezialisten.
 
Das mit den Hersteller-Foren ist grenzwertig... Manche Hersteller haben wir damals einfach vergessen, manche finden es aber auch gar nicht so gut, hier vertreten zu sein, weil sie eigene Foren unterhalten, und lieber möchten, dass man dort ihre Produkte diskutiert.
 
Hi und Hallo.

Kurze Frage zum Thema. Was zeichnet eigentlich einen Produktspezialisten aus? Sind das Angestellter der Firma oder User aus dem Board, die sich besonders gut mit den Produkten auskennen.

Danke und Bye :great:
 
Hi und Hallo.

Kurze Frage zum Thema. Was zeichnet eigentlich einen Produktspezialisten aus? Sind das Angestellter der Firma oder User aus dem Board, die sich besonders gut mit den Produkten auskennen.

Danke und Bye :great:
Das sind Angestellte der Hersteller oder deren Distributoren. In der Regel haben sie hochkarätiges Fachwissen und Einblick hinter die Kulissen oft bis in die Entwicklungslabors, aber vermutlich sind sie nicht immer unparteiisch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben