Herstellerforum (ENGL)

von Micha Les Paul, 03.03.07.

  1. Micha Les Paul

    Micha Les Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Hi,

    ich hab gestern mit erschrecken feststellen müssen das im Herstellerforum ENGL nicht vertreten ist! Wie kommt das?

    Grüße

    Micha
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Ist wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Hier nicht vertreten: Es fehlt ein Produktspezi! :)
     
  3. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Warum ist Vox eigentlich nicht vertreten? Da gibt es doch einen Produktspezialisten.
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    26.297
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 05.03.07   #4
    Das mit den Hersteller-Foren ist grenzwertig... Manche Hersteller haben wir damals einfach vergessen, manche finden es aber auch gar nicht so gut, hier vertreten zu sein, weil sie eigene Foren unterhalten, und lieber möchten, dass man dort ihre Produkte diskutiert.
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.03.07   #5
    Hi und Hallo.

    Kurze Frage zum Thema. Was zeichnet eigentlich einen Produktspezialisten aus? Sind das Angestellter der Firma oder User aus dem Board, die sich besonders gut mit den Produkten auskennen.

    Danke und Bye :great:
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    26.297
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 05.03.07   #6
    Das sind Angestellte der Hersteller oder deren Distributoren. In der Regel haben sie hochkarätiges Fachwissen und Einblick hinter die Kulissen oft bis in die Entwicklungslabors, aber vermutlich sind sie nicht immer unparteiisch ;)