epiphone les paul custom kopfplatte????

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
kann mir bitte jemand sagen was das für eine kopfplatte ist..wäre echt mal interessant...ist das eine epiphone elite aus den 80ern?aus japan?warum keine seriennummer?
danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 55f1_0.JPG
    55f1_0.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 270
  • 56b1_0.JPG
    56b1_0.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 286
kann mir bitte jemand sagen was das für eine kopfplatte ist..wäre echt mal interessant...ist das eine epiphone elite aus den 80ern?aus japan?warum keine seriennummer?
danke schonmal

Die taucht immer wieder auf ... nein es ist keine japanische sondern eine der ersten Korea-Les Pauls. Eine Epiphone Elite gibt's außerdem erst offiziell seit 2002. Und die anderen Les Paul Kopien von Gibson hießen Orville und Epiphone.

Gruß
 
ok.mit welcher gitarre dieser serien ist diese denn nun vergleichbar, eher mit der elitist reihe oder der normalen epiphone?
 
ok das ist ja schonmal was..jetzt nur noch 2 fragen zum schluss: wie ist die verarbeitung und wo siedeln die sich preislich ungefähr an?
vielen dank
 
ok das ist ja schonmal was..jetzt nur noch 2 fragen zum schluss: wie ist die verarbeitung und wo siedeln die sich preislich ungefähr an?
vielen dank

Preislich (max.) 500€ - mehr würde ich dafür nicht zahlen. Verarbeitung dürfte nach fast 20 Jahren kaum noch nachvollziehbar sein, da sind Lackmacken etc. drinnen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben