Eigenbau & Umbau Liste

Mich0r
Mich0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
07.12.05
Beiträge
1.032
Kekse
987
Ort
Jülich
Dachte es wäre mal eine gute Idee eine Übersicht von Eigen- und Umbauthreads zu machen. Da solche Threads sehr beliebt, aber auch schwer zu finden sind, habe ich diese Sammlung angefertigt. Alle Threads sind so schnell und unkompliziert zu erreichen. Falls ich etwas vergessen habe, schickt mir einfach den Link zum Thread per PN und ich werde ihn nachträglich einsetzen.
Ich bitte die Admins diesen Thread zu pinnen, da andererseits die Übersicht verloren geht bzw keiner mehr zu diesem Thread findet.

Verbesserungen etc bitte per PN an mich, nicht in den Thread. Feedback könnt ihr hier gerne posten, alles Andere bitte nicht.

Viel Spass damit.



GITARREN

Historic Les Paul
Harley benton Umbau
Les Paul Eigenbau
SG Eigenbau
PRS Eigenbau
Red Chord Eigenbau
Airbrush Eigenbau
Squier Umbau
Green Zebra Amo Eigenbau
Stein Gitarre Eigenbau
Restauration meets Eigenbau
"Blackmore" Eigenbau
Eigenbau Les Paul
SG style Eigenbau
Gitarren Umbau
Squier Umbau
Ibanez GRX Umbau
SG Umbau
Cort Umbau
Strat Umbau
Stratocaster Umbau
Freaky Guitar Modifications !?!
Restaurationsprojekt - Hamer Slammer
PRS Nachbau
Tele-Paule Eigenbau
Restaurationsprojekt - Ibanez RG 570
Workshop Floyd Rose festsetzen



AMPS / BOXEN

212 Box Selbstbau
Amp Eigenbau Ratschlagsammlung
"Cap" Amp Eigenbau
50W Röhrenamp
1x12 Eigenbau
4x12 Box Eigenbau
2x12 Riffelblech Box Eigenbau
2x12 Box
Eigenbau Box
Eigenbau 2x12 Box
2x12 Eigenbau
Combo zu Topteil Umbau
Orange-style Cab 4x12


Effekte und Pedalboards

Eigenbau Effektboard
 
Eigenschaft
 
verdammt gute idee :)!
ein überblick ist da wirklich sehr praktisch und hilft bestimmt mal des öfteren einigen usern.
 
Ist wirklich eine richtig geniale Idee,allerdings sollten die Threadersteller überprüfen,ob auch alle ihre Bilder noch verfügbar sind.
Schließlich wissen wir ja,dass Bilder mehr sagen als tausend Worte ;)
 
Ja, da konnte ich aber nichts machen. Ich denke, dass ein Thread ohne Bilder immer noch besser ist, als das Projekt nicht zu posten. Nach Bildern kann man den jeweiligen Autor immer noch fragen. ;)
 
Find ich auch super...dann werd ich mal heut abend aktuelle Bilder machen und die noch an meinen alten Eigenbau Thread drantackern.....:great:

MFG
 
Ich kann die Liste und meine anderen Beiträge/Themen ab und zu einfach nicht mehr bearbeiten? Weiß jemand was dahinter steckt?
 
Super Idee. Noch vor ein paar Wochen hab ich nach diesen Threads gesucht wie ein Wilder.
:great:

Grüße,

Peter
 
Kannste meine 2 Threads (siehe Signatur DIY Tele, DIY Prs) auch verlinken wenn du magst :)
 
ich schreib hier nur kurz irgentetwas, damit dieser coole thread wieder nach oben kommt

Gruß freddy
 
jop der is immer oben
 
kann meine gitarre auch zur liste dazu, auch wenn sie prinzipell nur optisch verändert wurde?
(d.h. lackierung, einzelteile, saiten). ich habe sie im rahmen meiner jahresabschlussarbeit gemacht und fänd es kool, wenn sich einer für interessiert.
 
na stells doch einfach mit rein
 
sorry, hab nicht nachgedacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben