Saiten NOFX

  • Ersteller Bike-Board
  • Erstellt am
Bike-Board
Bike-Board
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!!!!
ich hab mir vor kurzem nen danelectro zugelegt und wollt mal fragen ob jemand weis, welche saiten Fat Mike von NOFX spielt?
Vl kann mir ja jemand helfen.
hat jemand von euch erfahrungen mit danelectro bässen??
mfg
 
Eigenschaft
 
Hi
also die erste frage kann ich dir beantworten:
Fat Mike spielt Earnie Ball Saiten (NOFX steht zumindest noch hinten auf der Packung der Slinkys drauf)
 
(NOFX steht zumindest noch hinten auf der Packung der Slinkys drauf)
Da steht so einiges drauf. Da werden die Künstler gefragt, ob es okay ist, wenn man gegen entsprechendes Entgeld deren Namen auf die Packung druckt...

Greets.
Ced
 
Da steht so einiges drauf. Da werden die Künstler gefragt, ob es okay ist, wenn man gegen entsprechendes Entgeld deren Namen auf die Packung druckt...

Greets.
Ced

es kann aber acuh sein, dass einfach viele die slinkys spielen :eek:

oder sie haben es mal, und dann wurden sie von ernie ball registriert, und nicht mehr entfernt, obwohle se nich mehr slinkys spiele.:cool:
 
ich kann nur die "erfahrungen mit danelectro bässen" frage beantworten ;)

mein ex-mitbewohner hat einen ca 8 jahre alten longhorn. superputziges ding - lässt sich gut anfassen und spielen, ist sehr leicht, klingt "hohl". und hat natürlich diese rattenscharfe optik.

leider hat er irgendwelche uralt-saiten drauf, obwohl ich ihm regelmäßig fast neue schenke ... daher kann ich zum klang nicht sooo viel sagen. ich denke, daß der mit neuen saiten einiges könnte. zumindest ist der klang mit abgenudelten saiten nicht schlecht.

hmm, wenns meiner wär würd ich wohl flats draufziehen und die beatles verpunken :)
 
versuch doch mal per mail zu fragen was erspielt.. wenn er nicht son riesen arsch ist wie es oft heißt wird er dir vll antworten.
entweder über die nofx page, fat wreck oder myspace.

also Craig Setari von SOIA hat mir damals geantwortet :great:

axch so Edit flüstert mir grad noch das es an der nofx-page doch n FAQ gibt wo man auch fragen stellen kann. probiers darüber
 
man hab ich lange weile!

from: bai Manila, 0 - Philippines
December 13, 2006

hi, im a big fan of nofx..to el hefe and fat mike, what strings do you use?gauge?...and what gadgets?

we use Ernie Ball strings Hefe uses the Green pack which are 10 Melvin uses purple which are 11 Mike uses the orange bass strings maybe the full gauges are on the Ernie Ball web site _Melvin via Kent
von http://www.nofxofficialwebsite.com/qa/qa_read.php3?page=1
 
versuch doch mal per mail zu fragen was erspielt.. wenn er nicht son riesen arsch ist wie es oft heißt wird er dir vll antworten.
entweder über die nofx page, fat wreck oder myspace.


er is son arschloch! n kumpel hat ihn mal auf nem "me first an the gimmi gimmies" konzert interwieven dürfen.

als er erfahren hat das er nich von der visons is hat er ihn stehen lassen :screwy:
 
als er erfahren hat das er nich von der visons is hat er ihn stehen lassen :screwy:

Es war n richtiges Interview? Dann is das nich weiter verwunderlich, weil NOFX eigentlich keine Interviews geben (also auch Fat Mike). Scheinen nur ab und zu n paar Ausnahmen zu machen. Aber hauptsache mal ein Schimpfwort benutzt. Torret? :)
 
inwiefern meint ihr das, dass er ein arschloch ist???
 
Wird doch anscheinend von mehreren behauptet. :great:
und mehr als das er angeblich ungut ist steht ja nicht drin
 
das stimmt allerdings:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben