Saiten NOFX

von Bike-Board, 03.03.07.

  1. Bike-Board

    Bike-Board Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Hi!!!!
    ich hab mir vor kurzem nen danelectro zugelegt und wollt mal fragen ob jemand weis, welche saiten Fat Mike von NOFX spielt?
    Vl kann mir ja jemand helfen.
    hat jemand von euch erfahrungen mit danelectro bässen??
    mfg
     
  2. TESPE

    TESPE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Hi
    also die erste frage kann ich dir beantworten:
    Fat Mike spielt Earnie Ball Saiten (NOFX steht zumindest noch hinten auf der Packung der Slinkys drauf)
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 03.03.07   #3
    Da steht so einiges drauf. Da werden die Künstler gefragt, ob es okay ist, wenn man gegen entsprechendes Entgeld deren Namen auf die Packung druckt...

    Greets.
    Ced
     
  4. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 03.03.07   #4
    es kann aber acuh sein, dass einfach viele die slinkys spielen :eek:

    oder sie haben es mal, und dann wurden sie von ernie ball registriert, und nicht mehr entfernt, obwohle se nich mehr slinkys spiele.:cool:
     
  5. BlueHelmet

    BlueHelmet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.03.07   #5
    ich kann nur die "erfahrungen mit danelectro bässen" frage beantworten ;)

    mein ex-mitbewohner hat einen ca 8 jahre alten longhorn. superputziges ding - lässt sich gut anfassen und spielen, ist sehr leicht, klingt "hohl". und hat natürlich diese rattenscharfe optik.

    leider hat er irgendwelche uralt-saiten drauf, obwohl ich ihm regelmäßig fast neue schenke ... daher kann ich zum klang nicht sooo viel sagen. ich denke, daß der mit neuen saiten einiges könnte. zumindest ist der klang mit abgenudelten saiten nicht schlecht.

    hmm, wenns meiner wär würd ich wohl flats draufziehen und die beatles verpunken :)
     
  6. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.03.07   #6
    versuch doch mal per mail zu fragen was erspielt.. wenn er nicht son riesen arsch ist wie es oft heißt wird er dir vll antworten.
    entweder über die nofx page, fat wreck oder myspace.

    also Craig Setari von SOIA hat mir damals geantwortet :great:

    axch so Edit flüstert mir grad noch das es an der nofx-page doch n FAQ gibt wo man auch fragen stellen kann. probiers darüber
     
  7. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.03.07   #7
    man hab ich lange weile!

    von http://www.nofxofficialwebsite.com/qa/qa_read.php3?page=1
     
  8. Mike Herrera

    Mike Herrera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    236
    Erstellt: 06.03.07   #8

    er is son arschloch! n kumpel hat ihn mal auf nem "me first an the gimmi gimmies" konzert interwieven dürfen.

    als er erfahren hat das er nich von der visons is hat er ihn stehen lassen :screwy:
     
  9. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 06.03.07   #9
    Es war n richtiges Interview? Dann is das nich weiter verwunderlich, weil NOFX eigentlich keine Interviews geben (also auch Fat Mike). Scheinen nur ab und zu n paar Ausnahmen zu machen. Aber hauptsache mal ein Schimpfwort benutzt. Torret? :)
     
  10. Bike-Board

    Bike-Board Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #10
    inwiefern meint ihr das, dass er ein arschloch ist???
     
  11. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 06.03.07   #11
    1. Das behauptet hier nur EINER.
    2. Hast du außer "Arschloch" noch seinen restlichen Post gelesen? Ich glaube nicht.
     
  12. Bike-Board

    Bike-Board Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #12
    Wird doch anscheinend von mehreren behauptet. :great:
    und mehr als das er angeblich ungut ist steht ja nicht drin
     
  13. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.03.07   #13
    aber deine frage wurd beantwortet ;)
     
  14. Bike-Board

    Bike-Board Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #14
    das stimmt allerdings:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping