Passendes Netzteil für Dunlop Cry Baby`?

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
Hi

Ich suche gerade ein passendes NT für das Dunlop CryBaby link

das NT von Dunlop kostet ca. 20€

hier:

link

jetzt wollte ich wissen ob dieses Netzteil auch funktionieren würde:

link


denn beim großen t wurde mir gesagt das man dafür das original Nt braucht!
 
Eigenschaft
 
Man braucht dafür kein orginal Netzteil. Allerdings geben die Viecher gerne mal starke Nebengeräusche von sich, wenn man kein qualitativ hochwertiges Netzteil verwendet. Prinzipiell gehts aber auch mit dem von Ibanez. Haupsache 9V, genug Leistung (Ist vorhanden) und 5,5mm-Stecker. Dann passt das Netzteil auch.

Gruß
Snippy
 
Man braucht dafür kein orginal Netzteil. Allerdings geben die Viecher gerne mal starke Nebengeräusche von sich, wenn man kein qualitativ hochwertiges Netzteil verwendet. Prinzipiell gehts aber auch mit dem von Ibanez. Haupsache 9V, genug Leistung (Ist vorhanden) und 5,5mm-Stecker. Dann passt das Netzteil auch.

Gruß
Snippy

und der stecker sollte außen herum nicht zu klobig sein, denn sonst kommt man damit nicht an die etwas versenkte buchse.
 
Ja das Ibanez passt ich habe es selbst.
 
und der stecker sollte außen herum nicht zu klobig sein, denn sonst kommt man damit nicht an die etwas versenkte buchse.

Stimmt schon, jedoch gibts ja auch noch das gute, alte Schleifpapier ;)
Die Stecker der ganzen Daisychains passen z.B. nicht, wie ich selbst erfahren musste. Einfach das Ganze ein bisschen mit dem Dremel und Schleifpapier bearbeitet und schon gings bestens.

Gruß
Snippy
 
ok thx for help!

das ibanez hab ich auch schon bei anderen effekten, und habs jetzt gleich nochmal bestellt...

P.S. wer etwas geübt im umgang mit einem Lötkolben ist, der kann sich den passenden stecker einfach anlöten!
 
gibts den bei thomann?

meinst du den stecker?

da kann cih dir leider nicht weiterhelfen, hab noch ie einen gebraucht, aber ich kann dir auch conrad.de empfehlen, großes elektronik versandhaus, da bekommt man eigentlich alle stecker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben