Dead Spot bei ARC300 DVS?

  • Ersteller Missing$lash
  • Erstellt am
Missing$lash
Missing$lash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
220
Kekse
577
Ort
Mainz
Hallo.
Ich spiele zurzeit eine Ibanez ARC300 DVS. Bin eigentlich total zufrieden mit der Gitarre, habe aber eine Frage:
Kann es sein, dass es bei der Gitarre im Bereich des 20.Bundes auf der hohen e-saite einen deadspot gibt? Wenn ich in dem Bereich spiele, verliert die Gitarre stark an Klangvolumen, d.h. der Ton geht total unter. Natürlich ist es ein sehr hoher Ton, aber mir ist es sehr stark aufgefallen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann etwas dazu sagen?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass es bei der Gitarre im Bereich des 20.Bundes auf der hohen e-saite einen deadspot gibt?
naja... so ne gitarre wird ja nich absichtlich mit deadspot in serie gehn :D
kann passieren

die vom musikladen ham gemeint man müsste den bund abrichten oder austauschen (<-- check lieber die sufu :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben