Ibanez bei Thomann

J
Jack01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.10
Registriert
07.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Parchim
Hi Leute
Ich hab mich jetzt für die IBANEZ AW40ECE-RDV entschieden und hab jetzt vor mir die bei Thomann zu bestellen! Wollte euch nun fragen ob Thomann soweit zuverlässig ist und wie es da aussieht wenn man Probleme mit der Gitarre hat! Und was ihr allgemein für Erfahrungen mit Thomann habt!?

https://www.thomann.de/de/ibanez_aw40ece_rdv.htm?partner_id=74276

mfg Jack01
 
Eigenschaft
 
Und was ihr allgemein für Erfahrungen mit Thomann habt!?
Dazu kann ich nicht viel sagen... weil ich nicht viel Erfahrungen als Kunde mit T. habe...

Ich weiß nur, dass hier: Ibanez AW-40 ECE-RDV mehrere auf Lager sind, und sie morgen rausgeht, wenn Du sie heute Nacht bestellst... und wenn irgendwas irgendwie nicht ok mit der Gitarre sein sollte, dann wird das definitiv cool gehandhabt :)
 
Die sind auf jeden Fall zuverlässig... und es gibt keine Probleme beim Umtausch. Aber ob das beim Musik Service anders ist? ;-)
 
Meiner Meinung nach solltest du dir 50€ sparen und auf die AW 10 oder 15 zurückgreifen.
Ibanez AW-10 ECENT
Ibanez AW-15 ECELG
Die sind bis auf die etwas schlichtere Optik quasi gleich. Es sei denn du legst viel Wert auf die Weinranken-Inlays, die mir persönlich garnicht gefallen. Hab die beiden angetestet und mich dann für die AW 15 entschieden. Die kann ich wirklich empfehlen. Ich war überrascht über den Klangunterschied zwischen Fichtendecke (AW 10) und Zederndecke (AW 15). Zeder klingt etwas wärmer und nicht so spitz in den Höhen wie Fichte (mag ich nicht so, ist natürlich aber Geschmackssache) . Das ist wohl viel wichtigeres Kriterium als die Optik...

Was Thomann angeht, hab ich dort bisher keinerlei Probleme gehabt. Problemlose Rücksendung bei Nichtgefallen.
Aber warum nicht den Musik-Service als Betreiber dieses Forums unterstützen? Die Preise sind die gleichen und die persönliche Beratung ist sehr gut.:great:

MfG,

Karsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben