Suche Buch! [Mit Beschreibung]

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hallo Leute

Ich hab mal von einem Buch gelesen, in dem ein Reporter ziemlich viele Drogen ausprobiert hat und diese trips dann niedergeschreiben hat.
An ein Bsp kann ich mich noch erinner, ich glaube es war LSD.
er war dann irgendwie in einer Gebärmutter, und an den Wänden waren Brüste aus denen Milch rausschoss.

Jetzt, da ich grad den Zivi in ner Drogenentzugsanstalt mache :p interessiert mich das natürlich noch mehr als vorher.

Nur weiß ich den Titel dieses verdammten Buches nciht :(

Kennts vllt einer von euch?


Danke!
 
Eigenschaft
 
hört sich ja etwas an wie der Film Fear lough and losing in Las vegas naja aber das wirds wohl er nicht gewesen sein :D.

Ich hab dir ne pn geschrieben weil ich nicht sicher war ob ich ne seite hier posten darf.
 
Fear and loathing Las Vegas. Ähm.
Johnny weiß wovon er spricht.

Wurscht, in dem besagten Film kommen die besagten Wände leider nicht vor. Trainspotting?
 
Ich hab mal von einem Buch gelesen, in dem ein Reporter ziemlich viele Drogen ausprobiert hat und diese trips dann niedergeschreiben hat.

Meinst du vielleicht von Jörg Böckem "Lass mich die Nacht überleben: Mein Leben als Journalist und Junkie"?

Ich habs gelesen, an die von dir beschriebene Szene mit einem Gebährmutter-trip kann ich mich nicht erinnern. Es ist auch ganz anders als "Fear and Loathing", es ist eine sehr traurige und anrührige Geschichte eines verkorksten Junkielebens. Jörg Böckem ist durch den "spiegel" bekannt geworden, für den er heute noch schreibt, ausserdem arbeitet er für die "zeit".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben