super wetter und musik

  • Ersteller Lölle 1
  • Erstellt am
Lölle  1
Lölle 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
25.02.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Hessen
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde zu soo geilem Wetter gehört eben auch gute Musik!
extreme music für extreme people heißt für mich heute
fantastic music for fantastic weather

was hört ihr denn so bei heiter Sonnenschein und blauem Himmel

oder auch was hört ihr bei saumäßig schlechtem Wetter?
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Gehört das nicht eher in den Off Topic Bereich ?

Zum Thema: Ich höre bei so einem Wetter schnelle Nummern wie von Blink 182, Green Day oder ähnliches. Hauptsache Punk und lustige Riffs ! Bye
 
BIG WHEEL, neuer Song von Tori Amos - kann man sich jetzt auch auf ihrer MySpace Seite anhören ;)
 
www.inn-a-valley.com - auf music . Wenn man nicht abgeneigt gegen Reggae ist, genau das richtige.

Sonst auch netter Skatepunk, fröhlicher PunkRock, Reggae, Ska, Einfach Songs, die Sommerfeeling bringen...:D

lg
Steve
 
gute sonnenschein-musik ist für mich ganz klar ska oder ska-punk. was besseres gibts da nicht!! :D
 
Doom Metal.
 
Die letzten Proben ind wir draußen auch der Couch gesessen und haben Atritas und Abysmal Torment gehört :)

Danach Böhse Onkels und dazu Pizza und viel Bier.
 
es gibt für mich so gewisse alben die ich das erste mal in nem sommer gehört habe, die pack ich dann auch jeden sommer wieder aus, auch wen es nicht sommerlich klingt, für mich ist das dann immer sommerlich weil es ein wenig erinnerungen weckt :)
das wäre bei mir Mutter von Rammstein und Bannkreis von Subway to Sally, sowie alte ärzte platten (aus der zeit vor der bestie).

edit: und natürlich diverse sachen von katie melua, passt aber eher zu ruhigen chilligen sommernächten :D
 
Ja cool, ich höre bei so schönem sommerwetter auch eher ruhige sachen also acoustic und Indie und so. Heute allerdings hatte ich eher den wunsch nach etwas rockigeren, so hab ich the offspring, juliette & the licks gehört, ach und billy talent hab ich auch gehört.
Aber offspring kann ich bei diesem wetter nur empfehlen! vor allem self-esteem!!!!
 
popa chubby :cool:
 
Akkustik/ruhige Sachen hör ich eigentlich sehr gerne bei solchem Wetter. Das hat einfach was, irgendwo draussen zu sitzen und sowas wie "A Sunday "(Jimmy Eat World) oder ähnliches zu hören :)

Edit: Rage against the Machine und Qotsa passen imo auch ganz gut zu dem Wetter ...
 
Ich hör nach wie vor nur Depri-Mucke alá Di6 und Kirlian camera und Eternal Afflict, aber nicht weil ich das Wetter nicht ab kann, sondern weil meine Süße nicht bei mir sein kann. Muss ich wohl noch einige Wochen warten:( :( :(
 
Zum Thema: Ich höre bei so einem Wetter schnelle Nummern wie von Blink 182, Green Day oder ähnliches. Hauptsache Punk und lustige Riffs ! Bye

:great: da muss ich zu 100% zustimmen^^ (edit: btw, bei mir grad "Dude Ranch")
 
Florida Death Metal, Musik aus nem Sonnenstaat :cool:


Ne im Ernst, ich bin da auch bei The Offspring, Jimi Hendrix Experience,
Beastie Boys, Rise Against, und so fort.
Obwohl ich mir da Malevolent Creation - Envenomed auch gut anhören kann, ich weiß nicht wieso aber hat was sonniges für mich :screwy::D
 
Ne im Ernst, ich bin da auch bei The Offspring, Jimi Hendrix Experience,
Beastie Boys, Rise Against, und so fort.

ja das hört sich wirklich gut an! Vor allem the Offspring und Rise Against !!!

und wie Tschock hauptsächlich ruhige und akkustik/acoustic Musik!
also bei mir läuft grade Death Cab for Cutie
 
Ich hör so oder so Metal...

Mach da keine Unterschiede bezüglich dem Wetter xD
 
Naja bei so wetter hör ich gerne mal laut groovigen Death Metal und zwischendrin mal paar fetzige Red Hot Chilli Peppers Sachen. Jaja die Mischung machts :)
 
caliban - salvation
caliban - sylca ^^
 
Wie lang ist bei dir der Sommer? :D
 
bei mir? BorrowHill?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben