Gitarrensound mit Guitar Rgi programieren, wer kanns???

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Bei diesem Song finde ich die Gitarre wirklick gei...würde diesen Sound gerne mit Guitar Rig 2 oderAmplitube2 realisieren, hab zwar mal was ausprobiert, kam aber nie zu diesem Sound...
Kann mir jemand diesen Sound programieren und per Email schicken???
Song:
 
Eigenschaft
 
software für 500€ kaufen und nicht damit umgehen können?
 
Bah, seid mal nciht so gemein.

Der Sound gefaellt mir nicht besonders, aber da wuerde ich an Deiner Stelle mal mit dem CAT Zerrer zusammen mit dem Big Muff (jeweils eine Seite) durch zwei Gratifier Boxen spielen und da schauen, dass ich das richtige Mischverhaeltnis hinbekomme - muesste zu machen sein. Oder halt mit dem Gratifier.
 
Falsch, denke ich. Software für Null Komma Nichtig runterladen und vergessen, das Manual auch zu ziehen :D

Zwar hätte ich die möglichkeit, aber das einzigste was ich ziehe, sind die letzten alben, von ner band in der n kumpel mitspielt...
Die stellen mir die Alben per Torrent zur Verfügung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben