Gitarrensound mit Guitar Rgi programieren, wer kanns???

von TinoSchulz, 02.04.07.

  1. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Bei diesem Song finde ich die Gitarre wirklick gei...würde diesen Sound gerne mit Guitar Rig 2 oderAmplitube2 realisieren, hab zwar mal was ausprobiert, kam aber nie zu diesem Sound...
    Kann mir jemand diesen Sound programieren und per Email schicken???
    Song:
    http://www.basslinestudio.com/documents/01BabyGotBack.mp3
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 02.04.07   #2
    software für 500€ kaufen und nicht damit umgehen können?
     
  3. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 02.04.07   #3
    Falsch, denke ich. Software für Null Komma Nichtig runterladen und vergessen, das Manual auch zu ziehen :D
     
  4. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 02.04.07   #4
    Bah, seid mal nciht so gemein.

    Der Sound gefaellt mir nicht besonders, aber da wuerde ich an Deiner Stelle mal mit dem CAT Zerrer zusammen mit dem Big Muff (jeweils eine Seite) durch zwei Gratifier Boxen spielen und da schauen, dass ich das richtige Mischverhaeltnis hinbekomme - muesste zu machen sein. Oder halt mit dem Gratifier.
     
  5. TinoSchulz

    TinoSchulz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 04.04.07   #5
    Zwar hätte ich die möglichkeit, aber das einzigste was ich ziehe, sind die letzten alben, von ner band in der n kumpel mitspielt...
    Die stellen mir die Alben per Torrent zur Verfügung...
     
Die Seite wird geladen...

mapping