was für ein buch brauche ich und was für nen Bass?

  • Ersteller Nils-power-musik
  • Erstellt am
Nils-power-musik
Nils-power-musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Ich habe mal ne frage ich möchte mit dem bass anfangen was für ein buch brauche ich und was für nen Bass?
Danke für eure antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo
Ich habe mal ne frage ich möchte mit dem bass anfangen was für ein buch brauche ich und was für nen Bass?
Danke für eure antworten.

Hi und wilkommen im Forum.
Erstmal solltest du dich hier etwas umschauen und das prinziep des Forums verstehen.
Bist hier nämlich grad in einem ganz anderen Thread gelandet :)
Dann gibts hier die sogenannte SuFu (Suchfunktion). Die kannst du erstmal benutzten um zu schauen, ob jemand schon vorher einmal deine frage gestellt hat (und das haben schon so einige ^^).
Wenn du dann nicht weiterweisst, kansn du ein eigenes Thema eröffnen.
Nur mut zur Arbeit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben