Wie wird der Preamp am besten an soundkarte angeschlossen ?

S
SibX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
19.03.06
Beiträge
50
Kekse
0
also ich hab mir die M-Audio delta 2496 bestellt. So. hatte bis jetzt immer das mic am preamp dran und den an den line-in meiner onboard soundkarte angeshclossen über ganz normaler klinke. Wie soll ich den pream bei der M-Audio delta am besten anschließen ? auch über klinke oder über chinch ? Ich denke wenn ich an chinch anschließe bekomme ich bessere aufnahmen oder nicht ?
.
 
Eigenschaft
 
Welchen PreAmp hast du denn ?
 
Wenn aus dem Preamp klinke rausgeht würd ich die auch bei der M-Audio nehmen. Ich habe bei mir keinen Unterschied gehört, aber sollte es doch noch was gebn, sagt es mir..;).

Steve
 
Die Audiophile 2496 hat doch nur Cinch-Anschlüsse, da erübrigt sich doch die Frage. ODer habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
 
Die Audiophile 2496 hat doch nur Cinch-Anschlüsse, da erübrigt sich doch die Frage. ODer habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Anscheinend denkt er über die Verwendung von Adaptern nach, was eigentlich blödsinn ist, da man schon den direkten Weg wählen sollte (zwecks Störungen). Ich würde also auch in die Cinch Eingänge gehen.
 
ups. ok mein fehler. hab mich nochmal genauer erkundigt. hat echt nur eingänge über
chinch. Gut dann hat sich das erledigt. danke^^.
 
Die hat nur Cinch Ein-/Ausgänge und ein Midi Ein-/Ausgang. Was soll die Werbung bei jeden post ? Dafür kannst du doch die Signatur nutzen, oder ? Außerdem geht der link nicht.
 
das ist nbisschen komisch. ich setze den link nicht. wenn ich auf antworten drücke ist der link dann da. naja egal.
 
Hö? Dann wurde wahrscheinlich dein Browser irgendwie gehijackt...
 
edited by mich ;-)[/URL]




das ist nbisschen komisch. ich setze den link nicht. wenn ich auf antworten drücke ist der link dann da. naja egal.

ACHTUNG, hinter dem Link befindet sich der Trojaner TR/Proxy.Cimuz.1

An deiner Stelle würde ich unbedingt auf Firefox wechseln, und wenn du schon FF hast mal deine AntiVir Software durchlaufen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben