PreAmp an Soundkarte !help!

  • Ersteller rajkob321
  • Erstellt am
R
rajkob321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
32
Kekse
0
HAllo ich habe nen normalen Soundblaster und möchte mein Studio Projects B1 über nen Vorverstärker ULTRAGAIN von Behringer an die Soundkarte anschliessen um Vocals aufzunehmen .

Aber wo steck ich den dran ??wenn ich vom output des PreAmp aufn mikroeingang gehe dann höre ich wohl was aber das sollte doch auf LINE IN oder ist das auf dem Mikrofoneingang schon richtig?

Und wie gehe ich mit dem KAbel vom Output Klinken Stecker vor? da an einem ende sind 2 große klinkenstecker und auf der anderen seite ja nur der eine der in die soundkarte kommt?
Bei der gelegenheit kann ich auch direkt fragen welches programm gut zum gesangaufnehmen ist?

Danke für eure antworten denn ich hab hier nix am laufen !
 
Eigenschaft
 
Falls du einen Line-In hast auf der Karte ist das schon vorzuziehen, aber du kannst durchaus auch den Mikro-In benutzen (bei vielen Karten sind die beiden auch nicht getrennt).
 
Dann muss wenn ich ins mikro spreche und das signal über den mik eingang aus den boxen kommt , auch der "live" sound aus meinen PC LAutsprechern kommen wenn ich LINE IN volume hochdrehe unter Soundeinstellungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben