Die top 100 der nervigsten songs

  • Ersteller xtop100songsx
  • Erstellt am
X
xtop100songsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.07
Registriert
09.04.07
Beiträge
0
Kekse
0
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Moin Leude

Ich mache grade eine liste für vier sendungen unter dem thema "Die Top 100 der nervigsten Songs"
da ich erst 20 bin und daher auch ältere sachen noch janich oder kaum kenne würde ich gern von euch auf hilfe hoffen. nennt mir eure drei nervigsten Lieder ob aktuell oder aus den 80gern 70ger (bitte nciht weiter zurück gehen). die lieder die noch älter sind hört man heute eh kaum noch. und grade nicht in einem web-radio sender.

Danke für eure hilfe. Der thread wird ein monat kontrolliert um akzeptable ergebnisse vor zu weisen. bitte gebt nur eure top 3 ab. falls ihr mehr habt max. 5 songs mit interpret und titel versteht sich.
Bitte unterlasst werbung oder Spam. Danke.

MFG der Sendefutzi:-D
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Nirvana - smells like teen spirit
Wham - last christmas
Cora - Amsterdam
 
[FONT=verdana,arial,sans-serif](bitte nciht weiter zurück gehen). die lieder die noch älter sind hört man heute eh kaum noch. und grade nicht in einem web-radio sender. [/FONT]

Sorry, aber den 60ern die Bedeutung abzuerkennen zeugt nicht gerade von Musikverstand! :screwy:
 
[FONT=verdana,arial,sans-serif]Moin Leude

Ich mache grade eine liste für vier sendungen unter dem thema "Die Top 100 der nervigsten Songs"
da ich erst 20 bin und daher auch ältere sachen noch janich oder kaum kenne würde ich gern von euch auf hilfe hoffen. nennt mir eure drei nervigsten Lieder ob aktuell oder aus den 80gern 70ger (bitte nciht weiter zurück gehen). die lieder die noch älter sind hört man heute eh kaum noch. und grade nicht in einem web-radio sender.



[/FONT]

gut ,es gibt auch fast nur NERVIGE SONGS seit den 80s , von daher kannst die 50s ,60s ,70s dahingehend auch aussen vor lassen was Rockmusik angeht!!! Das warn die goldenen Jahrzehnte der Rockmusik .Seit dem Hiphop,Techno,Discomumpf undBallermannmusik und Klingeltonmusik die Oberhand über die Musikkultur gewonnen haben und das Volk vergiftet haben ,gibts auch sehr viel "nervige Songs"
 
aha, schöner Beitrag, Jackson.

meine Top 3:
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
Nickelback - How You Remind Me
Bryan Adams - eigentlich alles, aber gut: Cloud No 9

 
Meine erlesene Auswahl:

David Hasselhoff - Looking for Freedom
Modern Talking - Cherry Cherry Lady
K.I.Z - Hurensohn
 
Metallica - Nothing Else Matters
Bryan Adams - Summer Of 69
Nirvana - Smeels Like Teen Spirit
 
Metallica - Enter Sandman
AC/DC - Highway to hell
Green Day - Boulevard of broken dreams
 
wham-last chrismas
papa roach-last resort
die ärzte-männer sind schweine
 
Linkin Park - Numb
Liquido - Narcotic
Scorpions - Wind of change
 
Wham - Last Christmas
Helge Schneider - Katzeklo
Rammstein - eingendlich alles. So hirnlose texte habsch noch nie vernommen :)
 
Wham - Last Christmas
Las Ketchup - Der Sommersong von denen da
Tokio Hotel - Durch den Monsum
 
Metallica - Nohtin Else matters
Slayer - Angel of Death
Disturbed - Sickness

Diese Lieder und natürlich viele andere nerven so !!!

Naja , Geschmackssache eben
 
Sorry, aber den 60ern die Bedeutung abzuerkennen zeugt nicht gerade von Musikverstand! :screwy:
Andersrum betrachtet heißt es eher, dass die 60er keine nervenden Songs hervorgebracht hätten, sehs ma so :D

Die Ärzte - Männer sind Schweine (Man möchte den Raum verlassen oO)
Wham - Last Christmas
Tokio Hotel - Schrei
 
die 60ger liegen doch schon ein wenig zu weit zurück als das sie nerven könnten .... wann hört man schon noch sachen aus den 60gern im radio*fg ... gut ausser man hört sone regionalen kacksender wie 94.3 oder 91.schieß mich dot:-D ... und mir fallen nun spontan auch keine lieder aus den 60gern ein die nervig sind ausser die beatles *stahlhelm auf setz zum schutz* 70ger wäre anarchy in the uk von den sex pistols obwohl ich das auch irgendwie cool finde und die band schätze.

also leude ihr habt noch 10 tage also ran an die tasten und voten*fg
 
K.I.Z - Hurensohn

HAR HAR HAR :D:great:

.....geil, sie sind bekannt.

Also meine 5 nervigsten Songs

Tokio Hotel - Durch den Monsun
Green Day - Boulevard of broken dreams
Robbie Williams - She`s Madonna
Nelly Furtado - All good things come to an end
Nelly Furtado - Maneater
 
Die 100 nervigsten Songs? Nimm einfach die Spitzenreiter der Charts in den letzten Jahren.
Radiosender mit Hot-AC-Format(z.b. SWR3) spielen diese Songs bis zum erbrechen oft . Da wird selbst ein ansich gutes Stück schnell zum nervtötenden Gedudel.
Ein Beispiel?
Mika - Grace Kelly
Ich kann es nicht mehr hören!!:redface:

MfG
Woolter
 
Mika - Grace Kelly
Ich kann es nicht mehr hören!!:redface:

Da stimme ich spotan zu, nur eine kleine Sache war bei mir ein Wenig anders: Ich konnte den Song einfach noch NIE leiden... Hab ihn das erste mal im Radio gehört und mir wäre beinahe mein A**** geplatzt...
 
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Dirty Dancing Song - Time of my live
Crashtestdummies - Mmh Mmh Mmh Mmh
Die Ärzte - Männer sind Schweine (und das sag ich als Ärzte Fan :redface:)

Und dann noch sämtliche Kommerz-Kack lieder:
- Schnii Schna schnaaappi
- Alle "Knut-ich-hab-dich-sooo-lieb"-Lieder

Gruß
Exsilence
 
Metallica - Nothing Else Matters
Silbermond - Das Beste
Nirvana - Smells like Teen Spirit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben