Folk Forum?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo!

Es gibt ja hundertausende Metalboards und Hip Hop Boards usw.

Gibt es auch ein reines Irish Folk Forum? Ich hab gegoogelt und gegoogelt aber nix gefunden.
 
Eigenschaft
 
Soll ich eines erstellen? Wär' doch was? :D Also ich meine es ernst! ;-)

Ich kenne nämlich auch keines!
 
Bin dabei, wenn ich auch schottischen Folk mit einbringen darf!

Ein McCalmans-Fan, Greetz :great:
 
Um doch ein paar User zusammen zu bringen sollte es vielleicht doch ein Folk Forum sein, das alle Arten beinhaltet. Naja. Ich kann nichts versprechen, aber es ist eine Überlegung wert.
Gefunden habe ich jetzt immernoch keines.
 
Also ich wäre ja auch dabei :)
 
Na dann werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen, das zu organisieren. Wie gesagt, es ist nichts sicher, dass überhaupt etwas daraus wird! ;-) Aber da ich so oder so schon länger vor hatte ein Forum zu eröffnen wäre es eine gute Idee.

Jedenfalls würde ich es euch per Privatnachricht mitteilen und wohl auch hier einen Post hinterlassen, wenn es doch irgendwie zu Stande kommt. Lasst mir Zeit... :p

Schönen Abend noch!
 
Ich erlaube es mir einmal den Link zu posten:

http://www.wooden-pints.de.vu/

Leider habe ich überhaupt keine Zeit dafür im Moment. Wer also mal einen Beitrag schreibt und jede Woche reinschaut wird belohnt => mit einem Folk-Forum. ;-)

Danke.

Gruss,

Lum :)
 
Hi Luminous.

es gäbe sicher schon ein paar Posts im Folk-Forum, wenn man dort was schreiben könnte! Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe in meinem Browser die Cookies zugelassen, im Forum selbst kann ich mein Profil nicht ändern, da ich immer - auch nach dem korrekten Einloggen und der Meldung "... vielen Dank für Ihre Anmeldung" - in den Unterforen nur als Gast erkannt werde!

Aber vllt wird das ja noch. Meine Vorschläge zur Erweiterung der Forenunterbereiche ist ja schon umgesetzt worden.

Greetz, hoffentlich auf bald im Wooden Pints :)
 
Danke für die Links! :)

"Zum Glück" ist aber kein ähnliches wie unser neues dabei. xP

@ Peter55:

Tut mir echt leid mit den ganzen Problemen! :-/

Mir wird nur vom Forum-Softwarehersteller mitgeteilt, dass mit Hochdruck am Problem gearbeitet würde (seit einigen Wochen jetzt schon?...). Ich werde bestimmt heute noch anfragen, ob aktualisiert wurde. Ich hätte das Problem schon behoben, wenn ich könnte. Aber mal locker bleiben, das wird schon noch. ;-)
 
Aber mal locker bleiben, das wird schon noch. ;-)

Hi Luminous,

kein Problem! Ich probier's immer alle paar Tage mal und lasse mich weiter überraschen. Solange das Musiker-Board noch läuft, werde ich es aushalten ;)
Mach dir keinen Streß deswegen, mach lieber Musik :great:

Greetz :)
 
Hi Luminous,

bin auf jeden Fall mit dabei. Super Idee, wie ich finde!

Werd mich bei Gelegenheit anmelden und auf das Funktionieren harren :D

Vielleicht schaffe ich es auch, noch ein paar mehr Leutchen aus der Irish Trad-Szene dafür zu begeistern.

Grüße
Marc
 
Ah, freut mich zu hören. :)

Ich hatte schon Bedenken, das Teil versinkt in den Tiefen den Internets und kommt nie mehr hoch. Denn ich habe wirklich keine Zeit um mich richtig für Werbung einzusetzen. (ihr müsstet mal meinen Wochenplan sehen o_O)

Wäre wirklich nett, wenn ihr mittels Weitersagen werben könntet! :great: Immerhin haben wir jetzt schonmal vier Leute, da kann man ja schon bald loslegen... :p

Achja...immernoch keine Neuigkeiten bezüglich dem Bug.
 
Da ist aber nciht gerade viel los :)
 
In dem, das ich eigentlich erstelle?^^ ...ja...vom softwarehersteller hört man nichts mehr und eine alternative habe ich nicht. Naja, doch...aber die sind alle unübersichtlich und unsymphatisch von der Strukturierung her.
Jetzt dauerts halt noch eine Weile. :-/ Ich werde denjenigen die sich dafür interessieren eine PN schreiben, wenns was neues gibt.

Gruss,

Luminous
 
moin,

ich hoffe, die diskussion ist noch nicht zum erliegen gekommen.

also, ein "celtic folk" forum, in dem der bereich irland / schottland / england / bretagne zusammengefasst ist, würd mich sehr interessieren.

wäre es möglich, hier ein celtic-folk-forum einzureichten? dafür, dass die mucke eigentlich schon sehr populär ist, gibt es erschreckend wenig deutsch-sprachiges dazu im netz.

so ein forum wäre klasse, ich wär dabei!
 
Hi Akquarius,

Luminous hat so ein Forum schon angeleiert, aber es hapert noch an der Board-Software. Die Seite existiert schon, man kann sich auch schon anmelden, aber noch nicht einloggen ... schade, ich bin auch schon sehr gespannt drauf.

Hier ist der Link: http://www.wooden-pints.de.vu/

Greetz :)
 
danke schön für die info.

hab mich eben angemeldet und freu mich drauf.

slainte!
 
Ich werde dieses Wochenende nochmal einen Anlauf nehmen. Seid mir dann nicht böse, wenn eure Registrierungen verloren gehen! Wenn es dann jedoch läuft werde ich allen Interessenten (=> alle in diesem Thread) eine PN schicken.
Entschuldigen kann ich mich nicht genug, in der Schule geht alles drunter und drüber, bin frisch verliebt...na dieser Grund reicht ja schon. :D Dennoch, vergessen ist es nicht. ;-)

Also, wenn wir Glück haben gibts dieses Wochenende eine PN, versprechen tue ich aber lieber nichts. :rolleyes:

Gruss,

Luminous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben