Neue Hardware

  • Ersteller Drummer-Fabs
  • Erstellt am
Drummer-Fabs
Drummer-Fabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.07
Registriert
09.04.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo!!!
Ich will mir eine neu Hardwere zulegen und ich weis einfach nicht was für einen Anfänger am besten währe??
Es sollte viel aushalten und ich will Drumms und Cymbals einfach alles neu was währe da am besten ????
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board

Es ist wichtig zu wissen, was du so an Hardware brauchst. Nur Beckenständer oder alles neu.
Dein Budget zu wissen und deinen Anspruch an die Qualität (Haltbarkeit) könnte sich auch als wichtig erweisen:great:
 
Danke für disen Tipp !!
 
Er mant du soist augeben, wos du neich brauchst (Fuaßmaschine, 2 Beckenständer, HiHatmaschine, Snareständer, Hocker,...), wieviel dasd du ausgibst, wie die Qualität sei soi!!:rolleyes:
 
Wenn du so mit ihm redet weiß er auch nicht was du meinst...
entwas an die allgemeinheit angepasstes schreiben wäre recht praktisch ^^


also was brauchst du denn Drummer-Fabs?
 
Danke es haz sich schón erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke es haz sich schón erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, ihr zwei Drummer, Drummer-25 und Drummer-Fabs! So langsam geht mir dieses Spielchen hier auf den Keks.

Dass ihr beide denselben Computer benutzt ist mir in Erfahrung gebracht worden, nachdem ich bereits den Verdacht hatte. Ich bitte euch, das Forum nicht einfach sinnlos mit euren Fragen zu überfluten, sondern vielleicht ab und zu auch mal das bereits vorhandene und niedergeschriebene Wissen hier durchzulesen! Besonders was Anfängersachen wie Hardware, Cymbals und Sets angeht. Lest euch da bitte erst einmal etwas ein. Ausserdem: Achtet bitte etwas lieblicher auf Ausdrucksweise und Satzzeichen. Davon benötigt es nämlich immer jeweils eines. Und nebenbei: Wenn ihr euch persönlich kennt und zwei verschiedene Benutzer seid (was ich zu diesem Zeitpunkt noch bezweifle ---> Ich warte auf meine Erklärung per PM), warum hilft ihr euch dann nicht gegenseitig? Anstatt das hier im Board wortwörtlich auszutragen... :screwy:


Gebt euch acht, sonst reichts mir irgendwann!

Limerick
 
My SxWA
  • Gelöscht von Limerick
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Die Sache ist ja jetzt geklärt. Und Mutmassungen brauchts auch keine
My SxWA
  • Gelöscht von Limerick
Berliner Drummer
  • Gelöscht von Limerick
My SxWA
  • Gelöscht von Limerick

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben