Neue Hardware

von Drummer-Fabs, 09.04.07.

  1. Drummer-Fabs

    Drummer-Fabs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #1
    Hallo!!!
    Ich will mir eine neu Hardwere zulegen und ich weis einfach nicht was für einen Anfänger am besten währe??
    Es sollte viel aushalten und ich will Drumms und Cymbals einfach alles neu was währe da am besten ????
     
  2. catfishblues

    catfishblues Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Oostfreesland
    Zustimmungen:
    167
    Kekse:
    12.886
    Erstellt: 09.04.07   #2
    Willkommen im Board

    Es ist wichtig zu wissen, was du so an Hardware brauchst. Nur Beckenständer oder alles neu.
    Dein Budget zu wissen und deinen Anspruch an die Qualität (Haltbarkeit) könnte sich auch als wichtig erweisen:great:
     
  3. Drummer-Fabs

    Drummer-Fabs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Danke für disen Tipp !!
     
  4. Drummer-25

    Drummer-25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Ybbsitz/Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 10.04.07   #4
    Er mant du soist augeben, wos du neich brauchst (Fuaßmaschine, 2 Beckenständer, HiHatmaschine, Snareständer, Hocker,...), wieviel dasd du ausgibst, wie die Qualität sei soi!!:rolleyes:
     
  5. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 10.04.07   #5
    Wenn du so mit ihm redet weiß er auch nicht was du meinst...
    entwas an die allgemeinheit angepasstes schreiben wäre recht praktisch ^^


    also was brauchst du denn Drummer-Fabs?
     
  6. My SxWA

    My SxWA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Solms-Niederbiel/Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #6
    Schaut ma da:

    mein ihr der will wirklich der will noch wissen was er brauch?!? *g

    ich rate immer gerne zu sonor 400er serie und tama eig alles^^(roadpro is gut)..
     
  7. Drummer-Fabs

    Drummer-Fabs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #7
    Danke es haz sich schón erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. My SxWA

    My SxWA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Solms-Niederbiel/Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #8
    ahaa .. was haste denn gekauft wenn man mal fragen darf :) ?
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 13.04.07   #9
    Gut, ihr zwei Drummer, Drummer-25 und Drummer-Fabs! So langsam geht mir dieses Spielchen hier auf den Keks.

    Dass ihr beide denselben Computer benutzt ist mir in Erfahrung gebracht worden, nachdem ich bereits den Verdacht hatte. Ich bitte euch, das Forum nicht einfach sinnlos mit euren Fragen zu überfluten, sondern vielleicht ab und zu auch mal das bereits vorhandene und niedergeschriebene Wissen hier durchzulesen! Besonders was Anfängersachen wie Hardware, Cymbals und Sets angeht. Lest euch da bitte erst einmal etwas ein. Ausserdem: Achtet bitte etwas lieblicher auf Ausdrucksweise und Satzzeichen. Davon benötigt es nämlich immer jeweils eines. Und nebenbei: Wenn ihr euch persönlich kennt und zwei verschiedene Benutzer seid (was ich zu diesem Zeitpunkt noch bezweifle ---> Ich warte auf meine Erklärung per PM), warum hilft ihr euch dann nicht gegenseitig? Anstatt das hier im Board wortwörtlich auszutragen... :screwy:


    Gebt euch acht, sonst reichts mir irgendwann!

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping