Amp für unterwegs gesucht!

  • Ersteller kokosnuss5
  • Erstellt am
kokosnuss5
kokosnuss5
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.07
Registriert
30.01.07
Beiträge
115
Kekse
79
Moin,
also im September ist Abschlussfahrt meiner Klasse. Ich suche bis dahin einen AMP den man dorthin mitnehmen kann. Den AMP brauche ich aber auch wenn ich mal unterwegs bin. Mein Warwick Blue Cab 60 ist dafür einfach zu schwer :screwy: Also ich kann so 100-120€ ausgeben. Ich hab auch schonmal etwas nachgeforscht und in die engere Auswahl sind jetzt diese gefallen:
- Hartke B 150
- Fender Rumble 15
- Behringer Ultrabass BT 108

Von Hartke und Fender halt ich was. Zumindest die Fender Gitarrenamps find ich klasse. Von Behringer habe ich jetzt nicht immer gutes gehört. Danke für alle Antworten!

mfg kokosnuss5
 
Eigenschaft
 
Bei wenn du bei Musicstore bist, empfehle ich dir auch mal den Fame sl 30b anzutesten (wenn de schon da bist)

hat (für den Preis) ziemliche gute Klangeigenschaften -und das Gewicht hält sich auch in Grenzen

Edit.

Habe mal nachgewogen: sind so ca 12 kg - naja ein Gewichtswunder ist er nicht, aber man kann noch gut tragen
 
Kannst dir ja auch mal den PEAVEY anschauen. Den benutz ich selbst als Übungsamp. Wenn du den nur als "Auswärts-Amp" benutzen willst, denke ich, dass der reichen sollte.
 
Ok ich werde alles mal ausprobieren wenn ich dazu komme! Dankeschön ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben