Fender, Warwick oder Marshall (Übungsamp´s) - wer punkt am besten?

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
der ist dann leider aber auch nicht mehr in meinen Preisvorstellungen
und ich hätte ehrlich gesagt keine Lust noch ein paar Monate zu sparen obwohl ich zu Ostern wohl schon alles kaufen kann :)
aber trotzdem danke für den Tipp ;)

werd mir das auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen
beim Bass schwank ich mittlerweile auch schon wieder... :rolleyes:
das is schrecklich, wenn man kaum was antesten kann

Edit: haha^^ ja, das ich mit dem glücklich werden könnte, ist mir ehrlich gesagt auch shcon im Laden aufgefallen :)
hab nur eben keine Vergleiche, die ich stellen könnte
 
hab nur eben keine Vergleiche, die ich stellen könnte

Na ja...wenn du es (relativ) laut und rauh magst, dann liegst du mit diesen Minimarshalls schon richtig.

Tipp wenn er rappelt und schnarrt:

Bau den Speaker aus und klebe Tesamoll o.Ä. rund um das Loch. Das hilft, dem Ding etwas Benehmen beizubringen...die haben den Blechkorb nämlich auf das blanke Holz geschraubt.

Gruß, P.
 
Der RB1 wurde schon gereviewt. Na ja, ich habe den RB6 angespielt - Brite halt (wie Marshall). Der Sound ist sehr Höhenlastig. Solltest du mal antesten, aber ich glaube der Unterschied zum Marshall MB wird nicht groß sein.
Und Behringer?
„Ich will ein Kabel für meinen Behringer“
„Guter Tausch!“
Viel Leistung - wenig, sehr wenig Sound. Ich habe 4-5 Stunden auf einen BX4500 rumgejammt. Total matschig, es hat nur gemumpft - ned so dolle.
 
Der RB1 wurde schon gereviewt. Na ja, ich habe den RB6 angespielt - Brite halt (wie Marshall). Der Sound ist sehr Höhenlastig. Solltest du mal antesten, aber ich glaube der Unterschied zum Marshall MB wird nicht groß sein.
Und Behringer?

Viel Leistung - wenig, sehr wenig Sound. Ich habe 4-5 Stunden auf einen BX4500 rumgejammt. Total matschig, es hat nur gemumpft - ned so dolle.


das Review hört sich ja vielversprechend an; britisch und flexibel :)
hoffe mal, dass ich noch einen vorm Kauf in die Finger bekomme zum Testen

zum Behringer: danke ;)
ach ja, der Spruch is echt geil! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben