Amp für unterwegs gesucht!

von kokosnuss5, 23.04.07.

  1. kokosnuss5

    kokosnuss5 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.12.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Moin,
    also im September ist Abschlussfahrt meiner Klasse. Ich suche bis dahin einen AMP den man dorthin mitnehmen kann. Den AMP brauche ich aber auch wenn ich mal unterwegs bin. Mein Warwick Blue Cab 60 ist dafür einfach zu schwer :screwy: Also ich kann so 100-120€ ausgeben. Ich hab auch schonmal etwas nachgeforscht und in die engere Auswahl sind jetzt diese gefallen:
    - Hartke B 150
    - Fender Rumble 15
    - Behringer Ultrabass BT 108

    Von Hartke und Fender halt ich was. Zumindest die Fender Gitarrenamps find ich klasse. Von Behringer habe ich jetzt nicht immer gutes gehört. Danke für alle Antworten!

    mfg kokosnuss5
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
  3. kokosnuss5

    kokosnuss5 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.12.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 23.04.07   #3
  4. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 23.04.07   #4
  5. kokosnuss5

    kokosnuss5 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.12.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 24.04.07   #5
    Ähäm:D Ja ich kenn das GuitarCenter bin aber noch niemals da gewesen. Sollte ich mal machen. Ich schau mal in den Sommerferien. Da hab ich genug Zeit. :great:

    mfg kokosnuss5
     
  6. ets-otto-2

    ets-otto-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.061
    Erstellt: 25.04.07   #6
    Bei wenn du bei Musicstore bist, empfehle ich dir auch mal den Fame sl 30b anzutesten (wenn de schon da bist)

    hat (für den Preis) ziemliche gute Klangeigenschaften -und das Gewicht hält sich auch in Grenzen

    Edit.

    Habe mal nachgewogen: sind so ca 12 kg - naja ein Gewichtswunder ist er nicht, aber man kann noch gut tragen
     
  7. tobmän

    tobmän Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.04.07   #7
    Kannst dir ja auch mal den PEAVEY anschauen. Den benutz ich selbst als Übungsamp. Wenn du den nur als "Auswärts-Amp" benutzen willst, denke ich, dass der reichen sollte.
     
  8. kokosnuss5

    kokosnuss5 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.12.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.04.07   #8
    Ok ich werde alles mal ausprobieren wenn ich dazu komme! Dankeschön ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping