VST Effekt gesucht, Panorama

  • Ersteller Soulflyer3
  • Erstellt am
S
Soulflyer3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
Kekse
0
Ich suche einen Effekt, hab aber keine Ahnung wie der sich nennen könnte oder bei Cubase nicht vielleicht e schon inkludiert ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte so wie man die Lautstärke einer Spur mit einer Linie regeln kann genauso das Panorama regeln. Also ich möchte zB einen "Schrei" in Echtzeit langsam von rechts nach links pannen. Oder auch einen Gitarrenspur rund im Stereo laufen lassen
Welche einfachen Programme gibt es dazu?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich suche einen Effekt, hab aber keine Ahnung wie der sich nennen könnte oder bei Cubase nicht vielleicht e schon inkludiert ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte so wie man die Lautstärke einer Spur mit einer Linie regeln kann genauso das Panorama regeln. Also ich möchte zB einen "Schrei" in Echtzeit langsam von rechts nach links pannen. Oder auch einen Gitarrenspur rund im Stereo laufen lassen
Welche einfachen Programme gibt es dazu?

Vielen Dank im Voraus!

Dazu kannst du doch ganz einfach einen panorama-effekt nehmen und dem so automatisieren wie du ihn haben willst. Im Cubase handbuch findest du sicher infos über Automationen.
 
Joh, das ist auf jedenfall in Cubase (ohne Programm) möglich. Eine Effektspur wird dir helfen, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, bist du ja im Besitz eines Handbuches.
 
Danke, dann werd ich mich mal durchwühlen :)
 
Gibt es sowas auch für Reaper? Bzw. vlt. ein Freeware VST, dass sowas kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben